WHUDAT

  • (Teil II der Runtime-Trillionogie, Teil I hier.) „Schon unschön, was Deine Familie da gerade durchmacht“, sagte ich und legte Ihr aufbauend meine rechte Hand auf die Schulter. Innerlich fragte ich mich, warum sie sich nicht einfach auf Ihren Daumen setzt und Ihre Probleme nicht dem angeblich metrosexuellen Friseur von gegenüber erzählt, der nach 2 Jahren JVA mit anschließdendem Aufenthalt in… Weiterlesen

  • Gefunden bei mobile6! Unterstützenswert, wie ich finde!

  • Ich hab´s nicht leicht. Ganz ehrlich nicht. Hab´ ich es mir doch vor einiger Zeit mit dem Reinigungskönig von Kiel verdorben. Angefangen hat alles mit einer Krawatte, die er verlor. Nicht er selbst, eine seiner dämlichen Bügelfeen. Ich meine, es war diese Ostdeutsche mit Augenringen wie Eißfeld. Egal, weg ist weg, kommt nicht wieder – ist vom Fleck. Ich sauer,… Weiterlesen

  • Eigentlich wollte ich nur Haargel kaufen. Weder großer Umstand noch Zeitaufwand, ich weiss in welchem Regel bei Rossmann es steht, hatte einen offiziell legitimierten Parkplatz vor der Tür und einen anschließenden Termin bei meinem Anwalt. Will doch meine Psychotherapeutin anscheissen, weil sie mir in der letzten Seance beiläufig von illegal aus Polen importierten Wohnzimmeraccessoires berichtete, die sie mit Maximalgewinnbringung noch… Weiterlesen

  • Nach Irland und Norwegen ist es ab sofort auch in Italien mit weniger Spaß verbunden als eine Koloskopie ohne Gleit- und Schmerzmittel. Und warum das? Weil die Italiener langsam in der gesamteuropäischen Durchschnittsanatomie Fuß fassen wollen. Wer hat schon Bock, immer als Lütter belächelt zu werden, und schon Mama sagte: Wer raucht, wächst nicht! Also gibt´s gemäß US-amerikanischem Vorbild das… Weiterlesen

  • Freitag Abend, Theaterbar „Nachtasyl“ des Thalia-Theaters in Hamburg. Hier lesen heute Abend Jo Brauner, Dagman Berghoff und Wilhelm Wieben im Auftrage der Süddeutschen Zeitung das Jahreslexikon 2004, „Von Arschgeweih bis Vogelgrippe“, eine große Auswahl an neuen oder wiederbelebten Worten des vergangenen Jahres. Eine lustige Angelegenheit, sehr kurzweilig und natürlich ein Erlebnis besonderen Umfanges, die Stimmen deutschlands populärster Nachrichtensprecher a.D. mal… Weiterlesen

  • „Do the bang-bang-boogie, say up, jump the boogie, to the rhythm of the boogie the beeeeeaaaaaaat!“

  • Nein, nicht MC! Hab´ meine Untergrundkontakte noch nicht wieder reaktiviert! Diese beiden hier (s.o.). Haben Sonntag Nacht in einem Büro in der „Alten Weide“ in Kiel die Kameras wohl nicht gesehen. Zu doof. Sowas muss geahndet werden. Sagt mir mal Bescheid, wenn Ihr einen der beiden kennt, hier sind noch bessere Bilder. Wäre doch zu schön, wenn NullNullWinkel tatsächlich mal… Weiterlesen

  • Verdammt, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich mich am Montag nicht beim Media Markt in die 1,5 Stunden Warteschlange vor der Kasse eingereiht habe. Bis auf einen Staubsauger bräuchte ich derzeit nämlich höchstens noch ein neues Notebook und einen riesengroßen LCD-Fernseher. Beim Notebook warte ich, bis die Centrino-Prozessor ausgestatteten Toshiba´s kurz vor der Cebit unter 900€ kosten, LCD-Flatglotzen… Weiterlesen

  • Omar, Harry, Saddam, MC… offensichtlich geht der Stylingtrend 2005 wieder zurück dorthin, wo er hin gehört: Lange Loden und Rauschebart. Find´ ich gut.