Burns in: The Spin Doctor

Mittlerweile hab ich mich echt toll hier eingelebt bei Winkels. Dem Cruise hab ich Mores gelehrt, der Cindy ein paar YoYo Tricks beigebracht und weiter an meiner „Bairisch Fluchen für Kieler“ Anthologie gearbeitet. Ich bin gerade bei Kapitel 4: „Sagglzefix im täglichen Sprachgebrauch. 4.1 Beim Bäcker“.

In dieser perfekten Harmonie ist mir fast ein wenig fad geworden, deshalb beschließe ich, den MC für die Bundestagswahl aufzustellen. Schnell noch Faul&Spät als Partei angemeldet, ging ganz suave per Internet. Dann geschwind auf einer spontanen Mitgliederversammlung mit Cindy und Bird den MC als Kanzlerkandidaten ausgerufen. Kurz darauf stimmt er per SMS zu und ich vergebe bereits jetzt die ersten Aufträge an Druckereien und buche den MC in die Rededuelle zwischen Schröds und Merks. Mit Politunkraut wie Stoiber oder Westerwelle will der MC nichts zu tun haben. Die halt ich ihm als Parteivorsitzender vom Leib. Ah, ich sehe, da trifft der erste Wahlplakatentwurf ein, und was haben wir denn hier? Eine Parteihymne rechtzeitig zur Wahl von Burnston und Winkfunkel! Gleich mal reinlauschen.


BURNSTON & WINKFUNKEL: WÄHL MC WINKEL (MP3, ca. 1MB)

VOTE NOW!

Kommentare

15 Antworten zu “Burns in: The Spin Doctor”

  1. MrRogers sagt:

    na endlich. geht doch!

  2. ich bin begeistert und muss zwingend generalsekretärin werden. ich kann auch steno und schrecklich schnell tippen (400 anschläge pro minute).

    auch rote teppiche für könig mc ausrollen, das kann ich auch. (was sollen wir noch mit ner demokratie, wenn wir den mc haben).

  3. schroeder sagt:

    aber das Tempo… vonwegen faul&spät. Ruckzuck-Partei und dann noch Turbo-Tippse Choc… leude, leude, leude

  4. MC Winkel sagt:

    *LOL*
    Fuck! Jetzt kann´ ich einpacken wie Christo. Wie soll ich da denn noch einen draufsetzen? Das wird hart.
    Klasse Track, Burnie.
    Goddammit!

  5. Dr.Schlauf sagt:

    Hey Burnster, gib uns mehr auf die Ohren! :)

  6. burnster sagt:

    kinners, der erfolgsdruck beflügelt mich. aber mehr songs gibts erst wenn ich wieder zurück am nordstrand bin. holy shit, hatte ich grade einen albtraum. mehr dazu später!

    bitts: die King Winkel Monarchie steht doch eh im Parteiprogramm. Pünktlich zum WM Auftaktspiel sitzt König Winkel I. in der Ehrenloge der Allianz Arena.

  7. burnie, den alptraum habe ich schon längst gelesen und mindestens fünfzig mal reload geklickt, weil er auf einmal weg war.

    mach bloss beim mc nichts kaputt! biste gut versichert?

  8. schroeder sagt:

    nach der Nörgelei muss ich jetzt doch mal den Song loben… klingt super faul&spät!… da will ich mehr von hör’n, klasse!

  9. MC Winkel sagt:

    Alptraum? Was ist hier los?

    So, Burnie – es wartet die Videobotschaft auf Dich. Drüben, bei mir/Dir. Bin jetzt erstmal bei Mandy´s Eltern. Sie wollte mir irgendwie unbedingt Ihre Eltern vorstllen. wtf? Später mehr…

  10. brittbee sagt:

    Ich überleg mir mal ganz in Ruhe, Burnster, ob ich Dich wegen Copyright-Verletzung verklage…oder aus welchen Flickr hast Du das Pic, Du Schlawine?

  11. burnster sagt:

    @schroe: bei thesealvel.de gibts dolles zeuch
    @ britts: is doch fürn guten zweck. willste den MC oder die EyNgee als Kanzler?

  12. brittbee sagt:

    Hallo? Was für eine Frage…ich bin Gründerin des MC-Winkel Fanclubs!Aber eins muss klar sein: Kiel wird nicht capital.

  13. Ole sagt:

    Lieber Schweinfurt? ;)

  14. nee sagt:

    nee, nicht schweinfurt…. hamburg ist doch prima, oder? wär mal fast deutsche haupttstadt, dann hat berlin gewonnen, zum glück, sonst wären wir noch mher CDU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.