Homeschooling leicht gemacht: Digitale Betreuungs- und Lerneinheit mit Herr Böhmermann

Was kann man nur tun, wenn man beim Homeschooling während einer globalen Virus-Pandemie feststellt, dass man selbst zu doof für Drittklässler-Lerninhalte ist und somit auch den Kindern gar nicht wirklich helfen kann?! Die kleinen Gören merken sowas doch sofort und fangen dann an, den Eltern zuhause auf der Nase herumzutanzen.

Ab sofort gibt es da Abhilfe: Die 45-minütige Digitale Betreuungs- und Lerneinheit mit dem strengen Herr Böhmermann. Ob 6 oder sogar 8 Schulstunden – mit diesem kleinen Hilfsvideo kriegste selbst die verzogensten Drecksdachse gemaßregelt! Einfach am morgen um 7:30h starten und bis 13:30h in Dauerschleife durchnudeln, gegebenenfalls zwei große Pausen aber keine Zigaretten! Danke + bidde:

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen & liebe Lehrer*innen!
Digital und ganz modern bei YouTube werden unter dem pädagogischen Auge Jan Böhmermanns Eltern entlastet und Schüler*innen wieder fit für das wahre Leben gemacht! Das digitale Lernangebot des Landes NRW bietet 45 Minuten erstklassige Betreuung (auch in Dauerschleife einsetzbar). Universell, stufen- und fachübergreifend. Es wäre doch gelacht, wenn wir uns von einer Pandemie als Bildungsstandort Deutschland einen Strich durch die Vektorenrechnung machen lassen. Der Gong beendet die Schule, nicht die Pandemie.
Fragen zum Unterrichtsstoff bitte ab sofort an die dienstliche Mail-Adresse. Stichwort School @ Home.

School @ Home – digitale Betreuungs- und Lerneinheit mit Herr Böhmermann

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.