Bye Bye Burnster

Ein aufregender Tag neigt sich dem Ende zu. Zurück nach Berlin geht’s dieses Mal per Helikopter, den MC mir als seinem Parteivorsitzenden dankbarerweise zur Verfügung stellt. Ich verabschiede mich noch geschwind von Cindy (Bird ignoriere ich wegen ihres seltsamen Hautausschlages) und schon erhebe ich mich in den Abendhimmel über Kiel. Als der Hubschrauberlandeplatz auf MCs Dach langsam meiner Sicht entschwindet, lasse ich diesen verrückten, verrückten Tag nochmals Revue passieren.

Eine fürstliche Residenz, Jahresrationen an Koks und Holsten, ein Besuch von Tom Cruise und Winks Startschuss zur Kanzlerkarriere. Selbst ein Albtraum von Alice konnte mir unseren Summerslam nicht vermiesen. Tage wie diesen möchte ich nicht missen. Bald landet der Hubschrauber wieder am Nordstrand und der MC und ich kehren in unsere eigenen Paläste zurück. Eines haben wir jedoch beide gelernt: Wir sind die Allergeilsten!

Danke, MC!

Kommentare

10 Antworten zu “Bye Bye Burnster”

  1. Modeste sagt:

    Huch – Sie sind schon wieder weg, Herr Burnston? Und ich wollte Ihnen doch noch einen Besuch an der Förde abstatten? Bleibt mir also nur, hinterherzuwinken, und einen Gruß für den Hausherrn dazulassen.

  2. KleinesF sagt:

    Blau und stolz drauf.

    Danke für so viel Dynamik. Hätte keinen Urlaub gebraucht heute.

  3. burnster sagt:

    ja, mein flug geht, modeste. ich muss dann mal. wir sehen uns in berlin.

  4. MC Winkel sagt:

    Hey Burns, haben uns ja gerade noch auf dem Dach Deines Nordstrandes gesehen. War wirklich ein großartiges Ereignis, komme gerne wieder mal vorbei. Deep respect, mein Lieber! Bin mir sicher, Du hast mein Haus ordentlich gerockt!

    „Wale MC Winkel“ – BIG ONE!

  5. Malcolm sagt:

    So, aufgeregt warte ich vor der Haustür. Ob man mir auch so eine schnieke Limousine schickt? Man darf gespannt sein!

    Und wehe… Wehe du hast die Wohnung nicht so hinterlassen, wie du sie vorgefunden hast!

  6. GL sagt:

    Burnster, war ne nette Zeit mit dir hier!!! Ich werd mir den Nordstrand verlinken und dich öfter mal besuchen kommen… Mach’s gut, Bengel! :-)

  7. Godfather sagt:

    Burnster…?

    Burnster is to be found here – after leaving da Nordstrand, livin’&existin‘ now at da Südstrand

    ;-)

    http://burnster.de/

  8. interesting site. You can find more information here http://www.vsbot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.