WHUDAT

  • Seit gestern Abend ist mir der Asi „Sido“ aus Berlin nicht mehr unsympathisch. „MC, Du drehst durch, ich lese hier nie wieder!“, höre ich 80% meiner attraktiven StammleserInnen sagen. Bitte nicht zu schnell urteilen: Natürlich ist die Musik wack, Aggro Berlin suckt auf ganzer Linie und diesen Sound werde ich mir nicht einmal illegal runterladen; aber der Typ ist okay!… Weiterlesen

  • Vor lauter blog-a-liken (Ihr könnt noch abstimmen!) bin ich ja nun gar nicht dazu gekommen, Euch von meinem Wochenende zu berichten. Am Samstag luden die Luden (übertreffe ich mich hier nicht gerade selbst?) der Pink Pirates erneut zu einem Abend im Kieler Oslo-Kai ein. Im Gegensatz zu vielen anderen Party-Organisatoren machen die Piraten es immer schön gemütlich: Kühle Vorräume werden… Weiterlesen

  • Dem Mann will die Sonne einfach nicht aus dem Arsch scheinen. Freilich (habe mich entschlossen, dieses Wort zu etablieren), zwei Grammys sind a) keine 2 Bravo-Bronze-Otto´s und b) besser als keiner, aber wenn man für 10 nominiert wird, dann aber nur 20% bekommt?! Kanye West hat es offensichtlich weniger mit Awards als Scooter mit Talent+Stil. Dennoch hat er mit „The… Weiterlesen

  • Heute gibt es viel zu lesen, denn endlich ist es soweit: Es darf geblogaliket werden! Untern seht Ihr nun insgesamt SIEBEN Beiträge, einer davon ist ein Original MC, alle anderen sind gefaket! Bitte postet Eure Meinung in die Kommentare; welcher Beitrag ist von mir, welcher nicht. Sollte ein gefaketer Beitrag mehr Stimmen als meiner bekommen, so haben wir einen glücklichen… Weiterlesen

  • Sämtliche Folgen von Runtime findet Ihr hier (von unten nach oben lesen!). So eine frische Fußpflege belebt. Ich fühl´ mich wie neugeboren, irgendwie so energized, wie homosexuelle Texter bayovarischer Werbeagenturen es auszudrücken pflegen. Und das ist auch gut so, schließlich stellt sich mir heute eine neue Putzfrau vor. Die alte musste ich entlassen. Ich konnte Ihren Anblick einfach nicht mehr… Weiterlesen

  • MC hat ja gerade wieder Besuch aus Köln. Der Ex-Kieler H. lässt sich von Zeit zu Zeit mal blicken, Freunde + Eltern mal wieder sehen, das Meer mal wieder sehen; ihr kennt das. Als Wahlkölner weiss man nach acht Jahren Bescheid: Karneval grundsätzlich ja, aber am Samstag ist Schluss! Der übelste Karnevalstag, den man lieber nicht verpassen sollte, sei der… Weiterlesen

  • Das mit dem zusätzlichen ‚mc‚ bei den Kommentaren ist nur eine Anti-Spam-Maßnahme, hatte täglich >70 automatisierte Spam-Comments, die nun NICHT mehr durchkommen… Nicht stören lassen, just say my name, biatch! Außerdem nochmal die Blog-a-like-Erinnerung! Schickt mit Texte, in denen Ihr meinen Schreibstil kopiert (max. 300 Worte) an soulian(at)gmx.de! Ich veröffentliche alle eingegangenen Texte und einen Original-MC-Text am 14.02. und die… Weiterlesen

  • 22.00h, ich sitze gerade vorm Notebook, teste an Pinnacle Studio 9 herum und sauge parallel mit Azureus das „Grey Album“ von Jay-Z (DJ Danger Mouse mixt Jay-Z Black-Album-Vocals mit Beatles Instrumentals, sehr angenehm!) illegal aus dem Netz, nebenbei läuft MTV (ohne Ton; seit Jamba), Jam FM (mit Ton), Teewasser kocht und es leuchten mehr Glühlampen als kroatische Augen am Samstag… Weiterlesen

  • Er fragt und ich erzähl´s Euch… 1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert? 1.326 MB, mehr nicht. Understatement pur. 2. Die letzte CD, die du gekauft hast… Guerilla Black – Guerilla city 3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte? Nas feat. Ludacris – Virgo 4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten… Weiterlesen

  • Jetzte reicht´s aber langsam. Hier meine neuesten Header (No.36 – No. 40), diesmal alle vom Meister höchst selbst: … Kiel´s Skyline, am Ende der Hörn .. Definition of „whudat“ … Tony Montana! … some red hot chilis … Razorblade Style Wenn Ihr wollt, schickt mir weitere Header (780×150 pixel) an soulian(at)gmx.de. Was Ihr aber auf jeden Fall machen solltet: Schickt… Weiterlesen