Nochmal für alle:


Das mit dem zusätzlichen ‚mc‚ bei den Kommentaren ist nur eine Anti-Spam-Maßnahme, hatte täglich >70 automatisierte Spam-Comments, die nun NICHT mehr durchkommen… Nicht stören lassen, just say my name, biatch!

Außerdem nochmal die Blog-a-like-Erinnerung! Schickt mit Texte, in denen Ihr meinen Schreibstil kopiert (max. 300 Worte) an soulian(at)gmx.de! Ich veröffentliche alle eingegangenen Texte und einen Original-MC-Text am 14.02. und die Kommentatoren raten, welcher der Original-MC ist. Sollte einer Eurer Texte nach den Meinungen der Kommentatoren mehr Stimmen als mein Original bekommen, gibt´s Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Kommentare

4 Antworten zu “Nochmal für alle:”

  1. GL sagt:

    Ich nehme das jetzt mal nicht persönlich… :-)

  2. MC Winkel sagt:

    … bist ja nicht die einzige, die fragt. Und alle anderen wundern sich auch! =)

  3. Ben-Chi sagt:

    Momentan bin ich davon hin und hergerissen, ob ich nun einen Blokalik-Artikel für dich schreiben soll oder einen Header machen. Bei Nutzloses Wissen wollte ich auch noch einen schreiben, da is aber glaub ich schon vorbei. Da ich aber bei mir kaum welche schreib schreib ich wahrscheinlich gar niemandem einen. Oder vielleicht doch dir und verrat es einfach keinem. Sollte ich aber gewinnen wäre ich in einer Zwickmühle. Hast du denn schon was bekommen? Also was für Blogalike?

  4. MC Winkel sagt:

    @ Ben-Chi: …bisher 5 Texte, auf einen bestimmten hoffe ich noch! Sind ja noch ein paar Tage Zeit, aber 8, wie bei der Gröner, wollte ich schon zusammen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.