Der junge MC Archive - Seite 12 von 42 - WHUDAT
-
Ecke Kaltz, Hrubesch Kopfball, Tor #nurderhsv
Es war irgendwann Ende der 80er Jahre, als ich mich für den Fußball zu interessieren begann. Wie sich das für Norddeutsche so gehörte, galt die Liebe meiner Familie natürlich dem HSV und auch mir wurde es nicht sonderlich schwer gemacht, diesen Verein zu mögen. Man hielt sich gut in der Bundesliga, wurde 1979 sogar Meister, man hatte eine gute Mannschaft… Weiterlesen
-
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
Neulich besuchte mich ein Freund aus den USA, er war auf einer Veranstaltung in Hamburg und wollte am nächsten Tag mit einem Mietwagen bei mir in Kiel vorbeikommen. Auf der Autobahn gäbe es streckenweise schließlich keine Speedlimits, das wolle er unbedingt einmal ausprobieren, was er offensichtlich sehr genoss. Er würde die Autobahn lieben, auch die Hamburger Frauen hätten es ihm… Weiterlesen
-
Midlifecrisis – Been there, done that!
Okay, haben wir diese Erfahrung jetzt auch gemacht. Dabei bin ich wirklich davon ausgegangen, sowas wie eine Mittlebenskrise eher nicht zu bekommen und wenn, dann nicht jetzt schon. Wie einige von Euch wissen, mache ich ja so ein paar AntiAging-Sachen mit, darüber werde ich in den kommenden Wochen noch einmal ausführlich berichten. Auf jeden Fall wird das Alles ärztlich kontrolliert… Weiterlesen
-
„Spoiled Little Brat“ – Eine Aufforderung für mehr Akzeptanz bei Sonderbehandlungen gestresster Diven
In letzter Zeit sind die Vorwürfe wieder etwas vehementer geworden, was ein leicht divenhaftes Verhalten in Verbindung mit meiner Person betrifft. Man sagt, ich sei eine spoiled little brat, ich liesse mir gern und ständig den Arsch einölen, ich sei ungeduldig, komme aber selbst andauernd zu spät und egal, um was es sich dreht, ich bräuchte ständig eine Sonderbehandlung. Es… Weiterlesen
-
Insomnia Roadkill (Part 3)
[Part 1 | Part 2] Und dann ruft mich erneut meine Bank an. Der Mensch, der mein Geld aus dem Automaten nahm, bevor es wieder eingezogen werden konnte, hätte sich nun gemeldet. Er habe das Geld ja nur genommen, weil er es dem Eigentümer (= mir) zurückgeben wollte, er hätte sich draußen extra nochmal umgesehen. Dann hat er halt noch… Weiterlesen
-
Insomnia Roadkill (Part 2)
[Teil 1 hier] Also der Mittwoch der vorletzten Woche, mitten in der Nacht um halb neun – kein Chinese, es ist der Heinzungs-Dude. War angekündigt. Einige Heizungen der 18 zu diesem Wohnkomplex gehörenden Apartments würden nicht mehr richtig warm werden, man müsse einmal entlüften. Wenn ich um halb neun entlüfte, dann stelle ich vorher sicher, dass ich alleine bin. Wie… Weiterlesen
-
Insomnia Roadkill (Part 1)
Gute Vorraussetzung für die beginnende Woche: diese kann nur besser werden. Die letzte Woche war die vermutlich Schlimmste in 2013, sie begann mies, wurde zur Mitte hin schlimmer und endete in einem Desaster, welches die gesamte Sklaverei in den Vereinigten Staaten vom 16. bis ins 19. Jahrhundert dagegen aussehen lässt, wie eine Tupper-Party mit Hans Beimer im IKEA Kinderparadies. Seit… Weiterlesen
-
Rauchschluss und der Kontoauszugs-Lieferant
Ich hab mir neulich irgendwann mal vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin Genussraucher, seit etwas mehr als 20 Jahren. Genuss ist hierbei ernstzunehmen, ich rauche nämlich wirklich nicht täglich und schon gar nicht rund um die Uhr, ich rauche entweder auf Feierlichkeiten, in Gesellschaft oder eben aus purem Genuss. Freitag oder Samstag Abend, so 21 Uhr, Feierabend, ein kühles… Weiterlesen
-
Banksy – „Better Out Than In“ in New York City – Days 14-20 Recap (12 Pictures + 1 Clip)
Tag 14: Queens Auch wenn ich unter der Woche immer kurz davor war, den aktuellen Banksy zu posten (Oktober ist Banksy-Monat in New York, wie Ihr wisst), so konnte ich mich doch immer gerade noch zurückhalten. Und all das nur, um Euch dieses geballte Sammelposting anzubieten. Eine komplette Woche ist vergangen und der Mann, dessen Identität bis heute geheim ist,… Weiterlesen
-
Cis Dur
Ich habe mir vor ein paar Wochen fest vorgenommen, ein besserer Mensch zu werden. Also, besser im Sinne von erträglicher für mein Umfeld, weil, so schlecht finde ich mich ja nun auch nicht. Ich zahle meine Steuern, töte keine Menschen und werde am 22. September wählen gehen, mehr wird von mir ja hier nicht erwartet. Aber seitdem ich selbstständig bin… Weiterlesen


