Diary Archive - Seite 172 von 265 - WHUDAT
-
Auf Abhängen abhängen
Skifahren lernte ich im Rahmen einer Klassenfahrt Ende der 80er Jahre. Snowboards waren zu der Zeit noch nicht populär, das entwickelte sich aber in den folgenden Jahren mit hurtiger Rasanz und jeder, der etwas auf sich hielt, musste plötzlich diesem Trenssport beiwohnen. Im Grunde war ich schon immer zu cool für jeden Hype – Modeerscheinungen sind wie suppende Hautflechten; sie… Weiterlesen
-
Das iTunes-Stöckchen
… soeben einfach mal bei Kiki (via, via) aufgehoben: Starte Dein iTunes, was sagt die Statistik: 10.064 Titel 27 Tage 44,68 GB Kürzester und längster Track (ohne „Intros“): – „Die Di Und der Dodi“, 5 Sterne Deluxe (0:09 Min.) – „Live In San Francisco“, Dead Prez (48:49 Min.) Erster und letzter Track (Titelname): – „A-N-N-A“, Freundeskreis (auf „Quadratur des Kreises“)… Weiterlesen
-
Frank White
Steht der da so an der Ampel. Vermutlich gerade die Volljährigkeit erreicht und komplett in weiß gekleidet. Ich schaff es nicht, meine Augen abzuwenden: weiße Baggypant, weiße Kunstlederschuhe, dazu weißes Ballonseiden-Blouson. Die Haut solariengegerbt, frisch eingecremt und die Augenbrauen zu einer schmalen Linie gezupft. Im dem Gel auf seinem Kopf habe ich ein paar Haare entdecken können. Mittelgescheitelt, über den… Weiterlesen
-
CarWash zum Mitnehmen
Und ich habe vor dem Mittagessen extra nochmal nachgeguckt: 10€ und ein bißchen Klimpergeld, das sollte reichen für Fastfood und eine Autowäsche. Recht zentral gelegen haben wir hier in Kiel eine vergleichsweise zuverlässige Autowaschanalge und auf demselben Grundstück einen Drive-in-Schalter dieser schottischen Kette mit dem güldenen M; das passte mir somit besser als braune Gürtel zu schwarzen Schuhen! Aber erstmal… Weiterlesen
-
Simpsonator & Pimpafyer
-
Die Perücke ist eine falsche Behauptung
Fragt mich nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber mir wurde einmal ein Hausverbot für meinen Stammclub ausgesprochen. Das kann für Bürger der Weltstadt Kiel tatsächlich verlustreich sein, aber Euer Winkelsen wusste sich natürlich auch aus dieser mißlichen Lage herauszuhelfen. Wenn der Eine nämlich Hausverbot hat, muss man ganz einfach ein Anderer sein. Und das klappt… Weiterlesen
-
MC Winkels Top5 der geläufigen Krankheiten
Ich glaube, ich habe mich erkältet. Das wäre ein Skandal, denn ich habe diesen Winter(?) bislang ohne Erkältung, dafür aber mit jeder Menge Vitamin C und Umckaloabo durchbekommen. Erkältungen sind doof, aber sie erinnern mich immer wieder an noch schlimmere Krankheiten; und die habe ich hier einmal für Euch: MC Winkels Top5 der geläufigen Krankheiten! Euch zuliebe verzichte ich heute… Weiterlesen
-
Dabei trenne ich gar keinen Müll
Ist es eigentlich normal, dass man im erschrockenen Zustand nur noch hodenlose Weicheibekundungen herausbekommt? Dass man ein unsichereres Auftreten an den Tag legt als HepatitisC-Patienten beim Ausfüllen des Blutspendeanmeldebogens? Dass man seinem Gegenüber das Gefühl gibt, weniger Selbstwertgefühl zu haben als Liz Hurley, als sie am 28. Juni 1995 die Zeitung aufschlug? Mir kam das nämlich heute fast so vor,… Weiterlesen
-
Mir gehört die 948328!
Endlich: I Own Number948328MillionNumbers.com Ich hab‘ sie! Mir gehört jetzt offiziell die 948328 (whudat auf der Telefon-Tastatur; clever, nä!). Ich bin so glücklich! Habe sofort sämtliche Passworte für all meine Web 2.0-Community-Accounts (siehe Sidebar) entsprechend geändert und werde jetzt als nächstes einen Termin im Tattoo-Studio vereinbaren, der Unterarm ist noch frei. Hier schonmal das Motiv:
-
Barnabas beim Winkelsen


