Strikin‘ Thursday – MCs Anruf bei der Notfall-Hotline

Eigentlich eine Apotheken-Hotline, in Sonderfällen jedoch auch mit fachmännisch medizinischer Beratung. Und sowas lag bei mir, bzw. meinem Alter-Ego heute in folgendem Podcast vor. Kurz: der unter Phimose (Vorhautverengung) leidende Protagonist hatte arge Probleme beim Zurückstreifen. Die Dame an der Hotline hat sofort zu den Fachleuten durchgestellt und mein Problem geschildert. Wir starten direkt bei der Fachfrau für … Hautelastizitäten; viel Spaß!

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/phimose.mp3]

(direkt-mp3)
___________
[Achtung: NSFW und bitte erst 30 Minuten nach dem Frühstück hören!]

Kommentare

36 Antworten zu “Strikin‘ Thursday – MCs Anruf bei der Notfall-Hotline”

  1. no way! sagt:

    Eisenbahnzeitungen??? :-)))

  2. Erdge Schoss sagt:

    Da will, werter Herr Winkelsen,

    ich nicht nachstehen und auch ganz toll die Daumen drücken,
    während Sie tunken gehen.

    Toitoitoi
    Ihr Erdge Schoss

  3. Robby sagt:

    Nicht lustig! :D (btw: Anlass für den Anruf deines „Alter Egos“?!
    Und die OP ist halb so schlimm, wobei das mit der Vollnarkose durchaus stimmt *hrhr* Aber eigentlich jedem nur zu empfehlen, hat man auch was zu erzählen :D

  4. Robsen sagt:

    Viel Spaß auf Arbeit morgen :-)

  5. vogelmann sagt:

    Jüdische Ahnen zu haben hat seine Vorteile. :-)

  6. Scholli sagt:

    ABC-Pflaster aufm Löres??
    Das merk ich mir. Nur für den Fall, dass ich mal fürchterliche Rache üben muss.

  7. holstenbewohner sagt:

    Genau! Schnapsglas her und rein damit! Soll ja nicht gleich ertrinken der Kleine!

  8. creezy sagt:

    ABC-Pflaster? Das ist ja fein, dann kann ich ja mein Tiger Balm in die nächste SM-Session einbauen. ,-)

  9. Gürtel sagt:

    sehr geil. meine laune hat sich ein wenig verbessert heut morgen ;-)

  10. Promotante sagt:

    Herr Gerlandt?? Höhö….

    Du fiese Möp.

  11. steuertusse sagt:

    na toll, ich habe heute morgen die Daily Fratze gedreht, von daher hatte ich keine Zeit hier rein zuhören, dann eben heute Abend ;o)

  12. Johanna sagt:

    Blöd, immer wenn ich morgens ihre Posts sehe, bin ich bei der Arbeit und kann weder Videos sehen noch irgendwas anhören. Also muss das bis heute abend warten. Würden sie vor oder nach dem Abendessen vorschlagen? Kann man danach noch essen?!

  13. ABC Pflaster, Seitenschneider und tunken? Herr Winkelsen, ich bin zwar eine Frau, aber es hat sich trotzdem alles bei mir zusammen gezogen. Und jetzt ist mir ganz komisch, denn Ihren Hinweis, dass man sich das erst 30 Minuten nach dem Frühstück anhören soll, habe ich mal wieder nicht früh genug gesehen.

    Ihre Frau Ährenwort

  14. Bateman sagt:

    Und sowas lag bei mir, bzw. […] heute in folgendem Podcast vor„. Sei ehrlich, lag auch real vor ;)

  15. ArminF sagt:

    „Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!“

    „Sie Dussel, sowas verleiht man auch nicht…“

  16. frauvau sagt:

    Für Kieler „Insider“: Wie heißt die Phimose in Schleswig-Holstein?

    Engholm.

  17. Ich trage ein geräumiges langes Hauttäschchen für Männer.

  18. schaezle sagt:

    „Ein bisschen tunken…“
    o.O. und das noch vorm Frühstück…

  19. Ich warte auf den Tag, an dem Sie, Herr W., mal bei mir im Nebenjob durchklingeln lassen. Soll ich Ihnen die diversen möglichen Nummern mal zukommen lassen? Für den nächsten Notfall?

  20. Ludowika sagt:

    Respekt vor der Dame am anderen Ende der Leitung: sie bleibt die ganze Zeit professionell sachlich. Hätte ich vermutlich nicht geschafft …

  21. das hast du nicht von mir!

  22. danimateur sagt:

    kombizange, welche rostig war… abc pflaster herumwickeln…ich lach mich tot

  23. kleiner.mops sagt:

    Die Frau hat schon alles erlebt. Keine rostige Hühnerstallbau-Kombizange am Heiligsten kann sie schocken. Alles gesehn, pardon gehört.

  24. Daniel sagt:

    „Den Fink in so’n Glas tunken…“ WIE GEIL????? :-D

  25. Herr Schmidt sagt:

    Sie sind aber auch ein Phimöschen, werter Herr Winkelsen!

  26. denzel sagt:

    „ich geht jetzt tunken“

    … du hast echt einen an der klatsch mc ^^

  27. kastration? hund? verstorben? Sie sollen doch nicht die renovierung der nielsen anschauen! ;-) hörrens, hier gehts um den lörrie und nich um äh…. stimmlagenerhöhung…. LOL

  28. Jörn sagt:

    Ach. Du. Lieber. Himmel. Und „den Fink in ein Glas tauchen“ kommt direkt nach „ein Snickers gefaxt kriegen“. Aber sehr verständnisvoll war sie…

    P.S.: @ frauvau: Knaller!

  29. MichaelLJ sagt:

    Immer wieder gut, so ein Striking xyz-day

  30. Smartlady sagt:

    *prust* „ist nicht mein bester Freund – ich hatte mal was mit seiner Frau“ ist ja unfassbar, was du für eine Phantasie hast, McWinkel *mal auf die Uhr guck* kommt noch was im Fernsehen? – Ich geh dann auch mal tunken *lol*

  31. Johanna sagt:

    @Johanna: So, nun beantworte ich meinen eigenen Kommentar. Ein bißchen Shizophrenie muss sein. Das war ja gar nicht sooo schlimm, wie ich nach der Frühstücksankündigung erwartet hatte! Und nun Kopf hoch (anderes runter) lieber Mr. Winkel, die Zeit heilt alle Wunden!

  32. oasenhoheit sagt:

    der werkzeugkasten vom opa ist für die lösung dieses problems vielleicht nicht grad der richtige ansatz.
    so spontan hätt ich eher einen griff in die kiste mit dem korkenzieherset und nach dem cutter oder auch folienschneider (bitte selbst ergoogeln, mein link wollte net :-P) empfohlen. das könnte sogar langfristig helfen und würde einem selbst das sammeln von eisenbahnzeitschriften ersparen. *g*

  33. die_schottin sagt:

    Ich glaube nicht, dass ich so ernst hätte bleiben können wie die Dame in der Hotline. Vermutlich wäre mir ein „Soll ich blasen äh pusten kommen?“ herausgerutscht.

  34. Ray sagt:

    Lachrämpfe hier im Büro! Danke MC, das hat den Morgen gerettet. Wie man bei sowas dermassen ernst bleiben kann, ist mir ein Rätsel. „Fink tunken! “ LOL

  35. frauenzimmer sagt:

    ich drücke auch ganz fest die Daumen das alles besser wird mit ihnen Mr. MC. Kinners nä wat schön. *Gelächter*

  36. Klaus sagt:

    zwar als, aber (zum Thema) immer wieder gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=EUXVXTt9UdI&NR=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.