Dienstagstexter – Bildunterschrift gesucht

Als ich folgendes Bild am Wochenende beim René entdeckte, dachte ich spontan „Wo die sind, möcht‘ ich nicht sein!“. Oder?

Aber da gibt doch bestimmt bessere Bildunterschriften, oder? Sagt mal!
__
(Am meisten Angst habe ich übrigens vor dem Herren hinten li… nein, doch nicht. Am meisten Angst hab ich … vor Allen.)

Kommentare

69 Antworten zu “Dienstagstexter – Bildunterschrift gesucht”

  1. -> kiff the müllman <-

  2. Gerhard sagt:

    „Oh my… Muss Winkelsen sich schon wieder in aller Öffentlichkeit entblößen?“

  3. Daniela sagt:

    „das licht das sie gesehen haben, war eine reflektion von einem wetterballon…“

  4. der.grob sagt:

    du lieber himmel, das ist ja der piotr. und die anderen aus dem tigerenten club. wenn ich mir die heute so anschaue, war es damals definitv die richtige entscheidung, aus dem club auszutreten. wie dem auch sei, eine unterschrift fällt mir zu dieser stunde leider keine ein.

  5. jerry sagt:

    Erinnern mich an viele Opel mechanics in den guten alten times. Popelbremse mit Fluppe und Villagefressen….

  6. Christoph sagt:

    IN AN ABSOLUT WORLD.

  7. Dave-Kay sagt:

    wir warn die roboter

  8. Erdge Schoss sagt:

    Mit Inkontinenz leben.

  9. Erdge Schoss sagt:

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  10. Gerhard sagt:

    „Ich sehe tote Menschen!“

  11. SvenK sagt:

    Auferstanden aus Ruinen.

  12. Sonja sagt:

    „Oh nein, Herr Winkel, den Eingang zu unserem Friseur geben wir nicht frei, und wenn sie noch so betteln.“

  13. nilsn sagt:

    Gerade geblitzdingst worden?

  14. Allurarot sagt:

    „Geiseldrama an der Käsetheke“, „Fünf Bleichgesichter tanken Super“, „Seitenschaitel auf halb 8“, „So sehen Biber aus“, „Kawenzmänner auf dem Weg zum Kalbsbraten“…

  15. greezer sagt:

    „our father is our uncle“ =)

  16. hans sagt:

    brille? fielmann….

  17. creezy sagt:

    Die Fünf ????? treiben’s but!

  18. mee sagt:

    Aye, fucking goood!
    ;-)

  19. Prinzzess sagt:

    „wie, es gibt keinen kaffee !??“

  20. 5 Kiffer grassen auf der Augenweide.

  21. Johanna sagt:

    was guckst du?

  22. Bateman sagt:

    „Britpop meets Naziflop“

    oder

    „Die allergrößte Härte sind Oberlippenbärte“

  23. Sebastian sagt:

    „Ich und mein Kabinett“ eine Retrospektive von Angela Merkel

  24. Gürtel sagt:

    „Echt?Jetzt beim Praktiker sogar auf Tiernahrung 20% ?!“

  25. Parkster sagt:

    „Inkasso Moskau hat vielleicht Muskeln, aber Inkasso Prag hat den Blick!“
    INKASSO PRAG – SCHULDEN EINTREIBEN OHNE WORTE!

  26. Ole sagt:

    Bis zur vierten Flasche Julischka war alles in Ordnung. Dann plötzlich – als hätte jemand Löcher hineingestochen – lief das Blau aus den Augen der fünf Männer aus und färbte ihre vorher weißen Jacken.

  27. FrauvonWelt sagt:

    „Blogger in Deutschland“

  28. „Bronko, Pavel, Vasilij und Pjetar – damals, als Polen noch offen war“

  29. Wenn der Stammbaum ein Kreis ist.

  30. ach ja noch was. ich muss unweigerlich an tom waits denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=ExyRMqX8eOA

  31. „Die usbekistanische Progressive Punk-Band Red Snapper um den charismatischen Frontmann Piotr Kzarazkr wird nächstes Jahr mit ihren Erzfeinden The Hives die größte bisher gesehene Double Bill in Glastonbury bestreiten.“

  32. Hansch sagt:

    Cocaine ist a hell of a drug.

  33. Nessy sagt:

    Herne. Nach 34 Jahren unter Tage merkten Pjotr, Fjodor, der rauchende Iwan und die zwei Slomil-Brüder plötzlich, dass die Zeche „Königsgrube“ stillgelegt ist. Sie wuschen sich, zogen sich um, Fjodor band sich einen Schlips um und kämmte den Jungs die Haare auf Scheitel, und dann machten sie sich auf den Weg zu Fjodors Großmutter Katarina Wadimowa nach Minsk, die heute 100 wird.

  34. nicole sagt:

    Irgendwie erinnert mich der ganz vorne in der Mitte an … Christoph Daum! :D

  35. giza sagt:

    Neu! Ace Wilde Bleiche. Jetzt 5fach weißer und 1fach stark gegen Zigarettenrauch.

  36. Marik sagt:

    Kalter Entzug: Kein Machorka auf Mallorca.

  37. Kaal sagt:

    Copy Kiez Music

  38. timanfaya sagt:

    erstmals im bild – die olympischen ringträger: fünf ist trümpf!

    [alternativer vorschlag der agentur aus dem jahr 1993]

  39. MC Schrämmsen sagt:

    Mando Diao bei der Präsentation ihres neuen Albums.

  40. Autsch, jetzt bekomme ich Alpträume. Kommen die Typen aus der Klonfabrik und da ist was schief gelaufen? Ich sach ja, Finger weg von der Gentechnik :-)

    Ihre Frau Ährenwort

  41. robert sagt:

    Haircut – 4$
    Matching 2nd hand jackets – 20$
    cigarettes – 5$
    Being with your friends, watching people – priceless.

  42. Miriam sagt:

    „Ehrliche Polen mit eigenem Pkw suchen Arbeit.“

  43. minime sagt:

    “Maren, iesch weiss, dass du da! Iesch muss Diesch sehn, Du muhsst kommen zu mir und mene Brühder. Du muhsst wieda machen mit dem Mund wie letzte mal, keine kann besser. Maren, komm zu uns. Wir gebe wieda Geld. Komm zu uns, ja?”.

  44. Herr Schmidt sagt:

    „1. BAS-Fanclub Nordhorn“

  45. Madddin sagt:

    HOW I MET YOUR MOTHER

  46. Scholli sagt:

    Pass bloß auf, do! Sonst hol‘ isch meine Brüda!

  47. oasenhoheit sagt:

    wie wärs mit „wir treiben für sie ihre schulden ein, ZUVERLÄSSIG!“? *g* ;-)

  48. Du fährst nach Hamburch, Aller. Wir schwörn’s dir.

  49. danimateur sagt:

    2010 – beatles wagen sensationelles comeback.

  50. Maik sagt:

    „Was wollen Sie, Frau Ypsilanti???“

  51. Herr Olsen sagt:

    Tschernobyl: Neue Spezies entdeckt!

  52. Mar-Tina sagt:

    @Mathias Richel: Super! Der Beste von allen!

  53. Indication sagt:

    Attraktiver Endvierziger mit Sinn für Schönheit und Romantik sucht liebes Frauchen für sich und seine vier Buben.

  54. das kalte grauen!

    @indication: ich hätte gern die mail-adresse des endvierzigers ;)

  55. raven sagt:

    In Soviet Russia, Photo watch you!

  56. Miriam sagt:

    @Indication: Okay, du hast gewonnen!! :-D

  57. Stoeps sagt:

    Zombie Depression!

  58. phil sagt:

    “ … aber ich habe doch schon eine Kaffeemaschine“

  59. giza sagt:

    Samstag, morgens, halb 9, *Dingdong*, „Guten Morgen, wir würden gerne mit Ihnen über Gott reden…“

  60. toktoktok sagt:

    Wie? Udo Walz ist noch in den Flitterwochen??

  61. schaezle sagt:

    Comming soon: Leningrad Cowboys 2008 – The cut

  62. cfk sagt:

    @Mathias Richel: KILLER!

    ansonsten:

    – Wollen Rose kaufen?

    – Thank you for Smoking!

    – I hear you guys have reallllly smallll dicks!

  63. konfus sagt:

    „Schon GEZahlt?“

  64. smallFire sagt:

    „Ups, da ging wohl was in die Hose“

  65. Fix sagt:

    „DU bist Deutschland“ (wir nicht)

  66. Setty sagt:

    Fritzl packt aus: Was ich sonst noch versteckte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.