WHUDAT presents: Marbs Playlist Vol. 20 (feat. Erykah Badu, DJ Premier, Kehlani, Curse, Tyler The Creator, Russ, BRKN, 9th Wonder, Rapsody + more)

Die letzte Marbs Playlist (hier alle bisherigen Ausgaben) des Jahres und auch die Letzte in dieser Form: Hier ist die WHUDAT Marbs Playlist Vol. 20! Ab 2018 wird es nur noch Jahres-Playlists geben, die regelmäßig aktualisiert werden. Wie immer handelt es sich um Tunes, die ich im letzten Monat unter meine Instagram Stories gelegt habe, weil ich genau diese Musik aktuell höre. Die meisten dieser Tracks wurden im vergangenen Monat bereits hier auf WHUDAT in irgendeiner Form gefeatured – wer also die ursprünglichen Beiträge dazu noch einmal nachlesen möchte, hat in der Setlist hier nun noch einmal die Gelegenheit. Viel Spaß mit Ausgabe Vol. 20, der Allergeisten bisher!

Tracklist:

01. Dram & Erykah Badu – WiFi
02. Twit One & Turt – Giving It Back
03. Nipsey Hussle – Rap Ni**as
04. DJ Premier & A$AP Ferg – Our Streets
05. Mac Ayres – Show Me
06. J Dilla – One Eleven
07. Kehlani – Honey
08. Blu & Exile – Sold The Soul
09. Camp Lo – Coolie High
10. Curse – Was Du Bist
11. Tyler The Creator & Kali Uchis – See You Again
12. Skyzoo – Long Money
13. Statik Selektah x Westside Gunn x Conway – No. 8
14. Mahalia – Sober
15. Eminem – Believe
16. Russ – Wife You Up
17. BRKN – Bordeaux
18. 9th Wonder – MellowSmoove!!!
19. Fabolous & Jadakiss – Soul Food
20. Rapsody – Sassy
21. Meyhem Lauren & DJ Muggs – Camel Crush
22. Khalid – Saved
23. Daniel Caesar – Freudian

Marbs Playlist Vol. 20 // apple Music Stream

Marbs Playlist Vol. 20 // Spotify Stream

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.