Curse kommt mit erster Single und Video zu „Was Du Bist“ aus neuem Album „Die Farbe von Wasser“ (VÖ = 23.02.2018)

Unser Mucke-Video des Tages kommt heute von einem Mann, dessen Werdegang ich als Fan bereits seit seinem Debüt-Album „Feuerwasser“ aus dem Jahre 2000 sehr interessiert verfolge: Curse.

Curse hat in den inzwischen 17 Jahren seiner Karriere im Deutschrap-Game niemals enttäuscht, für mich ist er der bedeutendste Conscious-Rapper, den wir hierzulande haben. Seit Anfang des Jahres gibt es auch einen Podcast namens „Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael Kurth aka Curse„, den ich Euch ebenfalls ans Herz legen möchte. Die neue Single und das Video vom deutschen Common machen richtig Bock auf das Album „Die Farbe von Wasser“, welches am 23. Februar 2018 erscheinen wird.

Curse – „Was Du Bist“ (Official Video)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.