Für den Grammy nominiert: Daniel Caesar mit „Freudian“ // Album und aktuelles Video!

Schon lange auf dem Schirm und aktuell neben der Mac Ayres-EP die meistgespielte Mucke hier im Hause: Daniel Caesar (feat) mit „Freudian“. Der Mann ist seit 2014 aktiv und wurde jüngst 2x für den Grammy nominiert, zum Einen für die beste GRAMMY Performance und zum Anderen für das beste R&B Album. Ich habe Mr. Caesar über H.E.R. entdeckt, die Nummer „Best Part“ ist einfach Wahnsinn. Das Album wollte zunächst nicht so richtig zünden, inzwischen bin ich addicted – hört rein, Frank Ocean muss sich ab sofort sehr warm anziehen!

Das Album ist seit dem August verfügbar und jetzt ist eeendlich auch ein Video zu dem Titletrack erschienen, ein schönes Splitscreen-Video, in dem Mr. Caesar links ziemlich zurückgelassen auf der Couch sitzt, während er er rechts umgeben von attraktiven Ladies über den Weltschmerz weint – seid auf das Ende gespannt! Beides superdope und unbedingt zu diggen!

„After landing his very first GRAMMY nominations (for Best GRAMMY Performance and Best R&B Album), Daniel Caesar revisits his debut album Freudian with a visual for the project’s title track. Directed by Keavan Yazdani and Sean Brown, the split-screen clip features Caesar in various different scenarios: one with him sitting next to a bevy of women, and another with him sitting in agony alone.“

Daniel Caesar – „Freudian“ (Splitscreen Video):

Daniel Caesar – „Freudian“ (apple Music Stream):

Daniel Caesar – „Freudian“ (Spotify Stream):

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kanye West performt "Power" & "Runaway" vom neuen Album bei Saturday Nig...
Alicia Keys & Swizz Beatz’s Penthouse @ SoHo / New York City (16 Pictures)
Flatpocket (Twit One & Lazy Jones) - "Geldfundphantasyen" (Longplayer)
WHUDAT Daily Music Roundup - Best of March
Lalah Hathaway, Snoop Dogg, Robert Glasper & Terrace Martin – "Ghetto Boy" (Video)