BRKN performt neue Nummer „Bordeaux“ für A COLORS SHOW

Schon häufiger bin ich über den Namen BRKN gestolpert und nun wird es auch endlich mal Zeit für ein Feature auf WHUDAT: hier ist der Berliner Sänger, Rapper, Multi-Instrumentalist und Latenight-Host BRKN mit einer neuen Nummer called „Bordeaux“, die er im Rahmen der „A COLORS SHOW“ zu besten gibt. Selbstverständlich in einem bordeaux-farbenen Smoking und mit Saxophon – how classy can it be?! Ich bin jetzt fan und freue mich auf mehr – pretty, pretty, pretty dope!

„Berlin based singer, multi-instrumentalist and late night host lays down an incredible performance of new single “Bordeaux”, topped off with a spellbind saxophone solo.“

BRKN – „Bordeaux“ | A COLORS SHOW:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.