Der junge MC Archive - Seite 9 von 42 - WHUDAT
-
Snapchat: My Week in Videos Part 3 (Add mc_winkel @ Snapchat // Video Compilation #3)
Inzwischen sind weitere zwei Wochen vergangen und es hört nicht auf, mir Bock zu machen: Snapchat. Immer noch tolly addicted und immer noch am Abliefern, was soll ich sagen: ich bin sehr zufrieden. Inzwischen verfolgen gut 200 Leude meine Snaps live, was für mich ebenfalls klar geht (nach 4 Wochen), aber gerne auch noch etwas mehr sein dürfte. Es lohnt… Weiterlesen
-
Snapchat: My 2nd week in Videos (Add mc_winkel @ Snapchat // Video Compilation #2)
Ich hatte es in der vergangenen Woche ja bereits ausführlich erklärt: ich bin jetzt auf Snapchat und latent addicted und es macht mir immer noch enormen Spaß und so wie es jetzt aussieht, werde ich da auch weiterhin durchziehen. Alles gibt es hier übrigens nicht zu sehen, wer also live zugucken möchte, sollte mc_winkel auf Snapchat folgen. Ich habe am… Weiterlesen
-
Snapchat: My first week in Videos (Add mc_winkel @ Snapchat // Video Compilation #1)
Was ich hier jetzt gerade mache ist natürlich vollkommener Quatsch und hat mit all dem, was Snapchat eigentlich ausmacht, verhältnismäßig wenig zu tun, aber: ich werde in den ersten paar Wochen noch Videos mit meinen Snaps der vergangenen Tage erstellen, quasi als Werbung für meinen Channel dort, denn der ist geil. Angefangen habe ich mit Snapchat auf meinem letzten Roadtrip… Weiterlesen
-
Podcast: Techie Struggle feat. Apple (30 Minuten Lebensweisheiten und gute Musik // auch bei iTunes)
Ein Wochenende voller Verzweifelung liegt hinter mir, es ist das schlimmste passiert, was passieren kann: technischer Struggle! Sowohl Hardware- als auch Software-seitig. Im heutigen Podcast berichte ich über meine Erfahrung mit einem defekten iMac, den man mir hier vor 2 1/2 Jahren hingestellt hat. Es handelt sich um 27″ iMac, auf den ich zunächst 5 Monate gewartet habe („Lieferschwierigkeiten“), bei… Weiterlesen
-
Sagen Sie – haben Sie geweint? (Montagskolumne)
Ein Satz, zwei Geschichten, angefangen als blutjunger Mann mit 20 Jahren. Wir kamen wie so oft in größerer Gruppe nach einer durchfeierten Nacht zu Fuß und sehr stark alkoholisiert aus der Stadt zurück nach Kiel-Mettenhof. Wir begleiteten und verabschiedeten sämtliche Mitglieder unserer fast 20köpfigen Jugendgang Pader Ruler immer nach regionalen Gesichtspunkten und unsere damalige Wohnung lag so günstig in der… Weiterlesen
-
Podcast: Berlin (30 Minuten Lebensweisheiten und gute Musik // auch bei iTunes)
Die Woche kann kommen, Ihr seid gewappnet: hier ist eine neue Ausgabe des „MC Winkel Podcast Gold“, in der heutigen Ausgabe geht es um das ewige Thema mit dem anonymen Herumkommentieren (inklusive einer Anleitung, was man stattdessen besser machen kann) und es gibt eine Erklärung, warum es bisweilen etwas ruhiger um selbst kreierte Inhalte (Texte, Kolumnen, Podcasts, Videos/Vlogs) bestellt ist…. Weiterlesen
-
Podcast: Es müsste immer Musik da sein! (30 Minuten Lebensweisheiten und gute … Musik)
Der dieswöchige Podcast, heute am Mittwoch (der Grund dafür: hört es im Podcast). Das Überthema heute ist „Musik“, natürlich wieder etwas, was man nicht in 20 Minuten abhandeln kann, but still. Heute auch etwas tighter gesprochen, besser geschnitten und nicht so viele Wiederholungen wie beim letzten Podcast. Die „Ähs“ und „Emms“ sind auf ausdrücklichen Wunsch von Euch nach wie vor… Weiterlesen
-
Podcast: „Lebensentwürfe“ – eine halbe Stunde Lebensweisheiten und gute Musik
Happy Monday! Wir beginnen den Tag heute wirklich mal etwas früher, damit Ihr direkt etwas habt, was Ihr auf Eurem Weg – wohin auch immer – hören könnt. In der heutigen Ausgabe der neuen Podcast-Reihe geht um unterschiedliche Lebensentwürfe. Die letzte Folge war zu lang, das habe ich eingesehen und jetzt auf knappe 30 Minuten reduziert, falls sonst noch irgendwas… Weiterlesen
-
WHUDAT in Amsterdam // New Podcast + Photos
Das ihr sowas noch erleben dürft: Amsterdam, mit Podcast! Ich hab‘ mir überlegt, meine Podcast-Reihe fortzusetzen und da jetzt einen regelmäßigen Hirsch draus zu machen. Einmal die Woche, immer so 45 Minuten, mit Musik! Ich werde mir jede Woche ein Haupt-Thema überlegen, was innerhalb der Sendung so ein bißchen als roter Faden dient. Natürlich schweife ich oft und gerne ab,… Weiterlesen
-
Guardians Of The GLE // Driving the Mercedes-Benz GLE from Birmingham to New York #mbrt15
Ich hatte es vor knapp einer Woche angekündigt und hier ist er nun, unser offizielles Roadtrip-Video „Guardians Of The GLE“, welches im Rahmen des MB Roadtrips von Birmingham/Alabama bis nach New York entstanden ist. Bevor ihr das Video guckt, lasst mich schnell noch ein paar Worten droppen. Für dieses Video habe ich erneut meinen Homie und WHUDAT-Langzeit-Supporter Daniel (since 2005… Weiterlesen


