Snapchat: My 2nd week in Videos (Add mc_winkel @ Snapchat // Video Compilation #2)

snapchat_logo_add

Ich hatte es in der vergangenen Woche ja bereits ausführlich erklärt: ich bin jetzt auf Snapchat und latent addicted und es macht mir immer noch enormen Spaß und so wie es jetzt aussieht, werde ich da auch weiterhin durchziehen.

Alles gibt es hier übrigens nicht zu sehen, wer also live zugucken möchte, sollte mc_winkel auf Snapchat folgen. Ich habe am Wochenende mein Profil auf öffentlich gestellt, d.h. man muss nicht zwingend mit mir auf Snapchat befreundet sein, um meine Videos zu gucken – ich freue mich aber natürlich trotzdem über jeden neuen Flavordigger und ich folge zurück und wenn Eure Snaps was taugen, dann bleib‘ ich auch dran. Versucht mal, etwas Nices zu droppen, etwas Lustiges oder sonstwie Unterhaltsames. Es gibt da jede Menge Menschen, deren Stil ich liebe und bei denen ich mich immer wieder über neue Snaps freue. Bei anderen frage ich mich: warum denkt dieser Mensch, es würde irgendjemanden interessieren, wie die weitere Reiseplanung oder der Terminkalender aussieht. In 20 Snaps à 10 Sekunden, keine Gags, schlechtes Licht, schlechter Ton; warum das denn, Alter?! You ain’t fckn Kanye Kardashian, shut the fizz. But that’s just me, muss ja jeder gucken, es gibt ja auch für alles und jeden irgendwelche Zielgruppen, sogar für mich.

Hier aber jetzt wie besprochen die lütten Snaps der letzten Woche, inkl. einiger TV-Tips, neuer Klamotten, neuer Gangsigns, Ihr seht mich beim Friseur, im Gym und unter der Dusche, ich zeige wieder Lifehacks, Kiel im Regen, bestelle erneut bei Mickey D. am DriveIn-Schalter und habe als Special Guest den famosen Jerry B. Anderson, ihr werdet alle seine „Wie talkst Du mit mir“ und „Attack mich nie wieder von der Side of live“ Synchro-Klassiker kennen (die Fanta 4s und Fahri Yardim zelebrieren das jedenfalls to the fullest). Diesen Künstler habe ich jedenfalls mit in meiner heutigen Compilation am Klavier und … ach komm‘, ich halte die Schnauze – hier das Video:

[vimeo]https://vimeo.com/134555784[/vimeo]
___
[Add: mc_winkel auf Snapchat!]

Kommentare

4 Antworten zu “Snapchat: My 2nd week in Videos (Add mc_winkel @ Snapchat // Video Compilation #2)”

  1. daniel sagt:

    Super Nice!!! Leider verpasse ich es immer auf Snapchat vorbei zu schauen. Ist noch nicht in meiner täglichen, „Auf dem laufenden bleiben“ Routine angekommen. Aber ich tue mein bestes :-)

  2. sven sagt:

    grossartig! danke für den lacher am ende :-)

  3. Irie sagt:

    Zu nice, weiter so!

  4. Es war totally fun. Gruß du sun of life und stickpresent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.