Podcast: Techie Struggle feat. Apple (30 Minuten Lebensweisheiten und gute Musik // auch bei iTunes)

podcast_bb_fin1

Ein Wochenende voller Verzweifelung liegt hinter mir, es ist das schlimmste passiert, was passieren kann: technischer Struggle! Sowohl Hardware- als auch Software-seitig. Im heutigen Podcast berichte ich über meine Erfahrung mit einem defekten iMac, den man mir hier vor 2 1/2 Jahren hingestellt hat. Es handelt sich um 27″ iMac, auf den ich zunächst 5 Monate gewartet habe („Lieferschwierigkeiten“), bei dem dann der Bildschirm ausfiel (musste nach 4-5 Wochen direkt eingeschickt werden, das kpl. Display wurde neu verklebt), der nicht eine Minute so lief, wie er hätte laufen sollen (für die 3.300€, die ich ausgegeben habe) und bei dem man jetzt anhand der Seriennummer festgestellt hat, dass die Festplatte defekt ist („beeinträchtigte Festplatte, Austauschprogramm“). Und als wäre all das noch nicht genug: auch Software-seitig hat’s mich erwischt. 35° Außentemperatur und ich 6h auf WordPress-Fehlersuche – fürchterlich. Trotzdem perfekte Unterhaltung mit bester Musik – bon Wochenstart!

[audio:http://www.podcasts.com/download/Techie-Struggle-e526]

(RSS | iTunes)
___
[Hinweis: bei iTunes dauert es leider immer ein wenig, aber: er kommt!]

Kommentare

2 Antworten zu “Podcast: Techie Struggle feat. Apple (30 Minuten Lebensweisheiten und gute Musik // auch bei iTunes)”

  1. Florian sagt:

    Stark erzählt, sehr unterhaltsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.