Podcast: Winkelsens Daily Hustle – apple, Berlin und Snapchat. (30 Minuten mit guter Musik // auch bei iTunes)

podcast_bb_fin1

Na also, dann haben wir im August also doch noch einen Podcast unterbekommen! Der letzte Podcast ist jetzt tatsächlich 8 Wochen her, aber mir kam Snapchat dazwischen, was ich in den letzten paar Monaten so ein bißchen gepusht habe. Wie ich auch im Podcast erzähle, haben wir da jetzt die 500-Follower Grenze geknackt, von nun an wird es keine regelmäßigen Video-Compilations mehr geben, vielleicht aber noch ein Monats-BestOf, muss ich mal gucken wie mir der Hut steht. Auf jeden Fall habe ich gerade 20 Minuten nonstop gequatscht, die Themenbereiche erstrecken sich von a wie apple bis s wie Snapchat, außerdem erfahrt Ihr, wie es aktuell in Sachen Umzug nach Berlin aussieht UND es gibt wieder einmal fantastische Musik von The Game, Sean Price und Robot Orchestra. Schöner kann so eine Altweibersommer-Woche doch gar nicht beginnen, bitteschön:

[audio:http://www.podcasts.com/download/Daily-Hustle-apple-Berlin-Snapchat-e932]

(RSS | iTunes)

Kommentare

12 Antworten zu “Podcast: Winkelsens Daily Hustle – apple, Berlin und Snapchat. (30 Minuten mit guter Musik // auch bei iTunes)”

  1. Daniel sagt:

    Dein Content macht mich halt sprachlos ;-)

  2. Hänsel Washington sagt:

    hier! ^^ aber ist in der blogosphäre ja eh normal, kommentare gibts nur auf fb. schade, aber ein like hier geht halt schneller.

  3. Ammar sagt:

    Wie immer ’n geiles Ding! Mach bloß weiter damit! ;)

  4. Ivi sagt:

    Moin! :)
    „Kotze im Zungengrund“ Pahahahahahha…ich kann nicht mehr ;D

  5. Donna sagt:

    Ich klicke sonst auch immer auf like, weil, ich likes halt. :o)

  6. Robert sagt:

    Moin Emser. Viel Erfolg im Kampf gegen Herrn Koch. ;)

  7. Matze aka Atze Acryl sagt:

    You want it, you get it :)

    Hier einfach mal wieder bissl beim comment-Contest mitmachen.

    Wenn du in der Nähe von Stuggi bist melde dich homie… Ich geb einen aus ??

    Schüss

  8. Matze aka AtzeAcryl sagt:

    Alle haben ein Bild bei Ihren Kommentaren :-o

    Was mach ich falsch, weil ich keins hab ????

  9. MC Winkel sagt:

    @Matze aka AtzeAcryl: Du müsstest dazu mal ein Bild mit Deiner email-Adresse bei https://de.gravatar.com/ hinterlegen, dann klappt das in Zukunft! :)

  10. Flynt sagt:

    Moin MC!

    Guter Mann aus Holtenau … anregender Podcast ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.