Snapchat: My Week in Videos Part 4 (Add mc_winkel @ Snapchat // Video Compilation #4)

snapchat_logo_add

Eine volle Woche in Kiel, der nördlichsten Landeshauptstadt mit nur einer Jahreszeit: Herbst. Der Regen ist aktuell etwas wärmer und schwül war es die letzten Tage, was mich allerdings nicht vom Snappen abgehalten hat. Die Follwerschaft wächst nach wie vor, worüber ich mich freue, immerhin habe ich nach 10 Jahren endlich meine SocialMedia-Plattform gefunden, ich berichtete.

In der kommenden Woche geht es nach Australien, Northern Territory, to be exact. Auch da werde ich die Knolle stets in der Hand halten, um Erlebtes festzuhalten. Ende der letzten Woche habe ich das Programm bekommen – ziemlich packed, aber auch so viele nice Programmpunkte inkludiert, es wird famos! Ich will Euch auch gar nicht weiter nerven, schaut einfach meinen kleinen Wochenrückblick hier unten in Form eines 4 1/2-Minüters, es gibt sogar ein kleines Feature mit meinem Lieblingsschauspieler Frederick Lau. Und dann erzählt mir, wie man ‘mc_winkel’ auf Snapchat bidde nicht abonnieren kann?! Pure Dopeness:

[vimeo]https://vimeo.com/136431959[/vimeo]

“Der smarteste Snapchatter Deuschlams!”
Thies Hagedorn, ‘Schülerzeitung H6b Worms’

“Ich muss täglich mindestens einmal herzhaft lachen. Winkel ist trotzdem ein Arschloch und verdient auf’s Maul.”
Gunther Gabriel

“Jeder Snap ein Kunstwerk.”
Melanie Fjonsen, arte Schülerpraktikantin

“Ob er damit reüssiert weiß keine Sau, aber ich bekomme aktuell wieder mehr Arbeit.”
Dr. Sven Bergpfotse, Rechtsanwalt von MC Winkel

“Als er noch soff und kiffte gefiel er mir besser.”
Dr. Gohrm Grimm

“Winkel ist arschschnell, aber auch viel langweilig.”
Bernd Knauer, Kneipenterrorist (Laboe ist fällig)

Kommentare

Eine Antwort zu “Snapchat: My Week in Videos Part 4 (Add mc_winkel @ Snapchat // Video Compilation #4)”

  1. Daniel sagt:

    Nice nice nice :-) Aber hey, das mit dem Botox war ein Scherz oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert