Diary Archive - Seite 170 von 265 - WHUDAT

  • Eine schöne Kollektion von Menschen, die Albencover komplettieren; mit sich selbst!

  • Schon wieder ein Paket (#97); dieses Mal lieferte man mir eine Zahnbürste und einen Nassrasierer. Ach ja, und schon wieder ein Handy. Was es damit auf sich hat, seht Ihr hier: DirektBlut Inzwischen hörte ich, dass ich nicht der einzige Blogger bin, der so ein mysteriöses Postgut bekommen hat; vielmehr scheint es kaum jemanden zu geben, der es nicht bekommen… Weiterlesen

  • … und zwar ihren Wohzimmerboden, seht doch selbst: Das ist ihre Reaktion auf Videos wie dieses, in dem ‚Fans‘ das neue Video „4 Minutes“ (featuring Justin Timberlake) parodieren. Hier mal ein Beispiel: Also ich muss da mal klipp & klar sagen: weiß nicht. Auf der einen Seite ist es ja schon souverän, so nonchalant auf die gefaketen Videos zu reagieren…. Weiterlesen

  • Mama, die sagen ich bin ein Menschenkenner (ENFP): Inneres: intuitive Wahrnehmung und gefühlsmäßiges Entscheiden Nach außen: extrovertiert, anpassungsfähig Sie sind ein Mensch, der immer wieder neue Möglichkeiten entdeckt, Dinge anders und unkonventionell zu erledigen, denn Sie sprühen vor immer neuen Ideen und Einfällen. Schwierigkeiten sind für Sie Herausforderungen und kreative Lösungswege lassen sich aus Ihrer Sicht immer ohne weiteres finden.[…]… Weiterlesen

  • Am Freitag habe ich getan, was ich schon so lange aufgeschoben habe: ich war endlich beim Hautarzt. Vorab: ich habe keinen festen Dermatologen und so durchstöberte ich das online-Telefonbuch nach einer Praxis, die naheliegender sein sollte als Schweiß im Dampfbad. Ich hatte Glück und fand gleich zwei Dermatologen in der Nähe, beide waren mir bislang unbekannt. Die Praxis Dr. Sabine… Weiterlesen

  • Aber noch im erträglichen Bereich. Dafür chronisch. Und weil ich als ungeduldiger Pragmatiker lange Entscheidungsprozesse nicht überleben würde, entschließe ich mich oft zu der vermeintlich … einfachsten Lösung. Zwei kleine Besispiele, um das mal zu veranschaulichen: I. Ich brauche ein Paar neue Lederschuhe. Klassisch schwarze, leicht zu pflegendes Oberleder und Hauptsache keine Lloyds, die bekanntermaßen nur von Heiratsschwindlern und ehemaligen… Weiterlesen

  • Scheiße, schon wieder. Der Typ verfolgt mich: Welcher TV-Held bist Du? David Hasselhoff (Baywatch) : 74% Hannibal Smith (The A-Team) : 72% Tony Mitchelli (Who’s the Boss?) : 70% Alf : 69% Joey (Friends) : 67% Will Smith (Fresh Prince of Bel Air) : 65% Cordell Walker (Walker Texas Ranger) : 64% Mac Gyver : 61% Al Bundy (Married… with… Weiterlesen

  • Schade, dass ich das nicht gesagt habe. Dafür aber Nico von K.I.Z. („der härtesten Rapgruppe der Welt“, für mich die lustigste Rapgruppe der Welt) in einem Interview auf Watchberlin: Bitte iframes zulassen [Direktlink zum Video] Außerdem sprechen K.I.Z. über Mario Barth und ein paar lustige und/oder skurrile Youtube-Videos. Nicht doof!

  • Meine Güte, DAS war jetzt echt mal aufwändig. Aber was macht man nicht alles. Ich habe mir da mal etwas Zeit genommen und mein Konterfei nach einer Vorlage aus verschiedenfarbigen Buchstaben zusammengebastelt. Hat zwar knappe 16 Stunden gedauert, ist aber ganz vorzeigbar geworden, wie ich finde:

  • Als pubertierender Rotzbengel im zarten Alter von 15 Jahren jobbte ich an Sonntagen manchmal bei Kotze („Karl Otzner“, Ihr kennt ihn) im Kiosk. Eigentlich hätte Kotze nicht unbedingt Hilfe gebraucht und der Sonntagnachmittag war auch ein denkbar schlechter Tag für einen Minderjährigen, an einem Kiosk in eher schlechter Gegend Suchtkranke mit Schnaps- und Tabakwaren auszustatten, aber was sollte ich tun?… Weiterlesen