Wieder zurück…

… soeben eingetroffen. Daher wirklich nur kurz (I):

Liebe Blogger und andere Heavy-Internet-User: es wirklich ganz toll, mal für 7 Tage komplett offline zu bleiben! Es war nicht leicht, das gebe ich zu. Am ersten Abend zitterte ich am ganzen Körper, weil es diverse Probleme mit dem WLAN im Hotel gab. Dann beschloss ich, einfach mal das Netz Netz sein zu lassen und mich die Woche über um andere Dinge zu kümmern. Was soll ich sagen: es hat sich gelohnt. Und das mit dem Zittern – so stellte sich später heraus – waren auch nur die Vorboten einer leichteren Magen- und Darm-Dysfunktion; soll ich mehr erzählen?

Auf den Urlaub werde ich an anderer Stelle noch einmal zu sprechen kommen, daher nur kurz (II):

Wir haben es tatsächlich geschafft, innerhalb von 4 Tagen das aktuelle BaS-Video-Projekt umzusetzen. Einen Abend brauchten wir für Idee + Skript, dann folgten drei Drehtage und Abends wurde geschnitten. Und dann fanden wir auch noch Zeit für Entspannung + Amusement! Verdammt, ist das ein fantastisches Video geworden! Und was habe ich nur für ein Glück, Mitglied in der freundlichsten Band der Welt zu sein (… der Direktor des Hotels hat uns angeboten, eine weitere Woche auf deren Kosten zu bleiben und das ist tatsächlich kein Scherz! Aber Umbuchung, Arbeit + Lichtschutzfaktor – Ihr kennt das…). Jungs, Ihr seid die Derbsten! Vielleicht sollten wir die Outtakes doch nochmal hier zeigen? :)

Und jetzt wirklich nochmal ganz kurz (III) – falls noch nicht gesehen:


[Klick: Direktlink zu zoomer.de]

MC Winkel trifft (u.a.) Ralf Zacherl auf der IFA. Das war allerdings vor dem Urlaub, inzwischen bin ich ein paar Nuancen dunkler. Aber auch dazu … später mehr!

Kommentare

28 Antworten zu “Wieder zurück…”

  1. Schrottie sagt:

    Na dann: Herzlich Willkommen zurück in der digitalen (Online-)Welt! :-)

    …wobei die 7 Tage ja nicht korrekt sind, vor 5 Tagen kamen noch ein Tweet. ;-)

  2. bosch sagt:

    Da bist Du ja endlich wieder.

    Da habe ich mich aber nicht lumpen lassen und Dir einen netten Interviewpartner gesponsort, wie man unschwer im Hintergrund sehen kann. Und während Du Dich mit dem Zacherl vergnügt hast, habe ich mich ein wenig auf der Fressmesse gelangweilt. 1A-Arbeitsteilung, Herr Winkelsen.

  3. der.grob sagt:

    ich habe mal gehört, ralf zacherl ist ein roboter. können sie das bestätigen?

  4. Scholli sagt:

    Sagen Sie mal, ist dem Herrn Zacherl seine Stimme eigentlich in echt auch so? Hab ich mich immer schon gefragt, aber wie soll man sowas überprüfen? Aber jetzt kann ich ja Sie fragen. Herr Winkel, die Bärtchenfrage fand ich übrigens sehr schön!

  5. GIZA sagt:

    Willkommen zurück, Jungs! Zachel und so ist ja echt toll. ABER WANN GIBTS DAS BaS-VIDEO ZU SEHEN?! :o)

  6. Moin Herr Winkelsen und willkommen zurück. Wann und wo ist denn dann das neue Video von BaS zu sehen. *zappel vor Ungeduld*

    Ihre Frau Ährenwort

    PS: Mit Ihrem Magen-Darmtrakt wieder alles ok?

  7. Mone sagt:

    Und was macht man so, wenn man offline ist? Würde mir glaub’ auch mal gut tun! ^^

  8. der blog-entzug ist einer der schwersten. nur mit starkem willen schafft man es, auch wenn man morgens das berühmte zittern hat. aber jetzt hammwer sie ja wieder und ich bin auch wieder im lande… *gähn*

  9. Onkel Punkrock sagt:

    Freue mich schon sehr auf das Video von BaS. Und natürlich werden auch die Outtakes gezeigt.. Is doch klar..

    PS: MC Winkel meets Ray Cokes? *scream* Mir wäre erstmal vor ehrfurcht das Herz in die Hose gerutscht.. Ich sag nur “MTV Most Wanted”

  10. Die Muräne sagt:

    Es ist jetzt später.

    btw. können Sie Kontakte zu Karl N. bestätigen?

  11. Joa denn – welcome back!
    Ray Cokes hab ich auch schon mal (mit Fury) getroffen… der is echt supernett. Und todkomisch.

  12. singhiozzo sagt:

    Whoa, Winkelsen, da war ich aber extrem geschockt im erstem Moment: wo ist denn bitte der Style geblieben??? Ich meine, okay, dunkler Anzug und weißes Hemd gehen immer sehr gut, aber in Kombination mit deiner neuen “Zickenbrille” (wie mein Kollege sagen würde) und der zerzausten (!) Frisur sah das schon sehr weird aus.

    Und Zacherl nervt ja mal richtig, oder? Ich mag den einfach nicht! Gibts denn noch ein Vid mit Ray Cokes oder habe ich was falsch verstanden?

  13. Johanna sagt:

    Ach schön, dass Sie zurück sind, Mr. Winkel! Bin ja mal gespannt auf das Video!

  14. Erdge Schoss sagt:

    Hätten Sie, werter Herr Winkelsen,

    denn nicht einen ihrer Doppelgänger zurück nach Kiel zum Broterwerb schicken können?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  15. Kaal sagt:

    Also ich bin ganz klar für ein Veröffentlichen der Outtakes zum Video hier! Wollte außerdem gerade die schrittweise Verdunklung des MC Winkels begutachten und musste feststellen, deine Daily Fratze endet mit dem August. Aber schlaf dich ruhig erst mal aus ;)

  16. mee sagt:

    Cooll, Sie sind wieder da :-D
    Ich hoffe die Darmgrippe war vor dem Zacher ;-)

  17. danimateur sagt:

    moinsen an die kühle front im norden.
    welcome back. natürlich gönnen wir ihnen herzlichst die auszeit, aber jetzt ist auch wieder gut und tägliche belustigungen auf der tagesordnung. video? outtakes? kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

    greetz from cologne

  18. Herr Schmidt sagt:

    Eine Woche auf Kosten der Hotelinhaber?!? – Was hast Du denen vorher für ein Trinkgeld gegeben??? ^^

  19. creezy sagt:

    Wenn man etwas gerne hört, dann von Ray Cokes «see you later!»

  20. Michi sagt:

    Schulter. Rücken. Magen-Darm. Sie toppen ja sogar noch meine Konstitution.

  21. Befreiphone sagt:

    Machste eigentlich auch beim Befreiphone-Wettebewerb von Macnotes mit?

  22. Ranger sagt:

    Ja der Winkel in der Medienwelt, sieht gut aus und fühlt sich gut an oder?

    Ich sach dir andere Stadt (Köln,Berlin,FFM,München) und der MC könnte auch Wetten Dass/Wetten Dass übernehmen.

    Aber, in Kiel mhhm ist schwierig!
    Schau dir den buckligen Nils an, in Kiel würd der in der Geisterbahn arbeiten……..

    Übrigens die 8-) ist klasse!

  23. FrauvonWelt sagt:

    Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, wie ich gelitten habe,
    als ich zwei Wochen Urlaub machen musste und ohne
    Internet war. Schön für Sie, werter Herr Winkelsen, dass
    die Zeit nun ein Ende hat.

    Herzlich und hocherfreut
    Ihre FrauvonWelt

  24. Westpfalz-Johnny sagt:

    Entspannung + Amusement sind verdammt wichtig, MC!

  25. SamX sagt:

    Habe mir gerade erst alle 3 Filme anschauen können, wobei nach dem ersten keine Steigerung mehr möglich war :) Ich wusste gar nicht, dass der MC auch verkrampft sein kann. Na gut, wenn ich den Held meiner Jugend treffen würde, obwohl das jetzt nicht Ray Cokes war, würde ich wohl auch etwas Lockerheit vermissen lassen.

  26. Urlaub vom Web? Genial, wenn man sich diesen Luxus leistet, ohne sich in Zuckungen (Entzugserscheinungen) am Boden zu winden. Ich hab das vor kurzer Zeit auch mal gemacht. Einfach Pause, anfänglich ohne Nebenwirkungen. Dann kam es aber schlimmer als erwartet. Ideen! Ideen ohne Ende. Jetzt leide ich an meinen Ideen und erleide es direkt in Web ;-)

  27. Die DiVa sagt:

    Ach, der Herr Winkel hatte Magenverstimmung im Urlaub? Wohl Urlaub leben wollen wie ein sechszehnjähriger ;) soll vorkommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert