Ihr habt es so gewollt: Urlaubsimpressionen UND Outtakes

Heute braucht es nicht vieler Worte, schaut einfach rein:


DirektOuttakes

Kommentare

34 Antworten zu “Ihr habt es so gewollt: Urlaubsimpressionen UND Outtakes”

  1. Jerry sagt:

    Shit.
    Ihr in Afrika – Ich hab`s dieses Jahr gerade mal bis zur dänischen Grenze geschafft.

    und:
    Wenn ich brown geburnt bin, dann bin ich immer noch der weiße Hai von Kiel. Ihr brownen Suns!

    gruss von jerrson

  2. Chilli sagt:

    Hahaaa, sehr geil. Mehr davon.

  3. greezer sagt:

    oha, da war aber jemand ziemlich un-nüchtern, wa? ;)
    Und bei dem kleinen Fingerhut schon von „Bier“ zu sprechen, die Pfütze kriegt ja wohl jeder noch runter.
    Aber ja, man wird ja nicht jünger, stimmts?

  4. Sonja sagt:

    Sehr schön :o)

  5. Die Muräne sagt:

    Habe extra den Ton ausgeschaltet. Checks aber nicht so ganz…

  6. Mone sagt:

    Schön braun sind sie geworden. Das muss auch angemerkt werden. :)

  7. Johanna sagt:

    Beste Stelle: „Guckt der Direktor grade?“ Wie auf Klassenfahrt, Jungens!

  8. GIZA sagt:

    Also mein englisch wird mit jedem Bier besser… :)

  9. ich frage mich nun ernsthaft, ob ihr wirklich so redet oder ihr dauer-hacke wart…. und eine frage stellt sich mir auch noch: who won that shit denn jetzt? LOL

  10. Das mit dem Bier aus dem Glas ist doch langweilig. Pft. Wie wäre es mit Dosenschießen? Aber bitte nur mit 0,5L Dosen :-) Ansonsten geiles Hotel.

    Ihre Frau Ährenwort

  11. zoee sagt:

    ich habe mich gerade in gürtel spontanverliebt!

    aber das nächste mal muss er einen fingerhut exen, nicht so eine speichelprobe.

  12. Gürtel sagt:

    @zoee: auf solche proleten stehst du? ;-)

    naja, das waren in tunesien schon große bier. haben uns auch gewundert. die anderen 10 vorher gingen aber auch ganz gut runter

  13. der.grob sagt:

    das outsourcen von speisesälen ist in afrika ja durchaus üblich – aber dann direkt nach europa?

  14. Erdge Schoss sagt:

    Das erste Mal auf afrikanischem Boden, werter Herr Winkelsen,

    und der Flughafenasphalt blieb ungeküsst?

    Herzlich
    Ihr Vaticano Schoss

  15. Stoeps sagt:

    Der nackischimbadezimmerteaser war echt zu kurz! Manno! =(

  16. FrauvonWelt sagt:

    Wo sind die Strandbilder?

  17. Herr Schmidt sagt:

    War das wirklich Bier oder doch eher Becks?

  18. danimateur sagt:

    it‘ really fun what i’ve seen, Yet. amüsant berauschendes telefonat mit der rezeption. und auch sonst klingt und schaut es nach enstpannt feucht-fröhlichen afrikanischen tagen aus.

    greetz

  19. MC Winkel sagt:

    @Jerry: Flensburg ist doch aber auch schön?! :)
    @Chilli: Anfang nächster Woche!
    @greezer: Stimmt. :)
    @Sonja: Danke!
    @Die Muräne: Dann mach ihn halt wieder an!
    @Mone: Danke. Stimmt auch!
    @Johanna: Oder? :)
    @GIZA: Mein doch auch?!?! :) (Anspieltipp dazu: „Criminal Slang“ von Big L)
    @little-wombat: Eine Mischung aus beiden! Und hey: DANKE für die Karte! Hat etwas gedauert, bis ich den Absender herausbekommen habe…
    @Frau Ährenwort: War es wirklich…
    @zoee: :) – wie kann man da auch widerstehen…
    @Gürtel: … war bei der Hitze aber auch echt angebracht – immer frisch, die Plörre.
    @der.grob: Naja, Asien war schon voll!
    @Erdge Schoss: Ich habe das am Strand nachgeholt, Herr Schoss! :)
    @Stoeps: Warte auf’s Video. :)
    @FrauvonWelt: Warten Sie auf’s Video! :)
    @Herr Schmidt: Neee, auf dem Zapfhahn stand „Löwenbräu“. Weiss ich aber nicht so für…
    @ danimateur: Das haben Sie genau richtig erkannt!

  20. Michi sagt:

    Und wo sind die Kamele??

  21. zoee sagt:

    @gürtel: na klar! da fühlt man sich immer gleich viel hübscher! :)
    @mc winkel: e-b-e-n!!!!!

  22. LOL, kein thema! na dann warten wir mal alle gespannt auf das video….. fleißig wart ihr ja… und durstig…

  23. Kaal sagt:

    Das ist glaub ich das erste Urlaubsvideo überhaupt, das ich mir öfter als einmal anschauen kann.

  24. Daniel sagt:

    Tzanhahahaaa!!! Ein Urlaub nach meinem Geschmack!
    Nächstes Jahr Dubai?? ;-)
    Ich bin gespannt auf’s Video!

  25. Kellamaster sagt:

    Die Nummer mit dem Bier muss unbedingt noch ausgebaut werden
    auf den magischen Bierstiefel vom „Bierfest„… ;)
    Gruß hoch in den Norden!

  26. Gürtel sagt:

    @Michi: na ab sekunde 43 doch deutlich zu sehen ;-)

  27. Andy sagt:

    Sächma MC, höre ich bei Deiner Frage zum Ausgang des US-Open Halbfinales tatsächlich eine Spur alkoholinduzierten Lallens, oder verwechsle ich das gerade mit dem genuinen Kieler Dialekt? ;)

  28. danimateur sagt:

    da es immer noch keiner bekantgenmacht hat, here are the results:

    Rafael Nadal – Mardy Fish 3:1 (3:6 6:1 6:4 6:2)

  29. Michi sagt:

    @Gürtel Höckerlose Kamele. Das wirkt irgendwie…hm.. beschnitten.:-)

  30. danimateur sagt:

    natürlich ist dieses ergebniss gemeint ;)

    Andrew Murray (GBR) : Rafael Nadal (ESP) 6:2 7:6 4:6 6:4

  31. lou. sagt:

    also besoffen ist der winkel ja eigentlich ganz süss.

  32. schaezle sagt:

    Pah! Nichtmal nackte Haut. Langweilig!

  33. naja sagt:

    bisschen prollig, aber lustig :)

  34. […] die Szene, die Jungs haben mich allerdings überstimmt!) Min. 0:52 = Die Choreo in dem besagten, heißen Raum! Das da vorne bei mir im Hemd ist keine Schweiß. Das ist … Wasser. Und so. Min. 1:40 = […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.