3 von 3 – Weltuntergang im Herbst

MC Winkel über den im Herbst anstehenden Weltuntergang aufgrund des nachgestellten Urknalls durch den CERN-Teilchenbeschleuniger LCH (Large Hadron Collider):


[Klick: Direktlink zu zoomer.de]

Ja, ich weiß, dass man für den LHC die halbe Schweiz unterkellert hat. Also mehr Tiefe statt Höhe. Und hierzulande sagt man „zerrn“ zum CERN, aber wen interessiert das noch, wenn die Welt diesen Herbst eh untergeht?

Kommentare

16 Antworten zu “3 von 3 – Weltuntergang im Herbst”

  1. Erdge Schoss sagt:

    Fantastisch, werter Professor Winkelsen,

    wenn Sie das vielleich auch noch einmal Duttmaier erklären könnten …

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. Bateman sagt:

    Mit Brille wirken deine Beiträge noch seriöser. #Investigativjournalismus

  3. Johanna sagt:

    Ach MC, ich fass es nicht, dass du jetzt damit kommst. Dazu wollte ich auch gleich was posten. Toll, nun muss ich dich wohl auch noch verlinken. Naja, bald is ja eh alles egal!

  4. […] Johanna sez: “Naja, erst musst du dich unbedingt darüber informieren, was passiert, wenn es kein Öl mehr gibt und dann steht der dritte Weltkrieg vor der Tür wegen Georgien und Russland. Sag mal, hast du eigentlich auch Angst vor den schwarzen Löchern?” […]

  5. GIZA sagt:

    Es gibt sogar eine webcam am CERN.

  6. oasenhoheit sagt:

    an dieser stelle erstmal danke, mr. winkel, dass sie mal wie von mir schon angeregt ein video mit brille gedreht haben.
    ich muss daher mein urteil von damasl ergänzen und bekräftigen, dass sie ihnen wirklich ganz ausgezeichnet steht! :-)

    von solchen wissenschaftlichen experimenten cerns zu hören, nachdem man illuminati gelesen hat, ist jedenfalls schon ein eigenartiges gefühl. *g* ;-)

  7. Jerry sagt:

    Alter! Voll Deep Impact- Nur anders rum!
    Aber vorher noch schnell ein Bierchen in der Kieler Brauerei, du Sun!

  8. Ecki sagt:

    Du bringst mich auf so wundervolle Dinge wie einen neuen Handyvertrag, neues Auto etc. Sehr schön lol Und dann passiert doch nix und ich habe alles anne backe .,. und kann nicht mehr Zahlen …

  9. FrauvonWelt sagt:

    @GIZA: Diese Webcam ist ja wohl sauübel. Ich nehm sie mit, wenns gestattet ist.

  10. FrauvonWelt sagt:

    Werter Herr Winkelsen, was ist denn bitte schön mit Ihrem Internet hier los. Während des Seitenaufbaus kann ich mir locker ein Paar Socken stricken. Wollen Sie auch welche?

  11. MC Winkel sagt:

    @FrauvonWelt: Ja, ich weiss. Leider. :(

    Hängt mit dem Theme zusammen. Ich hoffe, wir kriegen es heute im Laufe des Tages wieder gefixt…

  12. FrauvonWelt sagt:

    Nee, Herr Winkelsen, so wird das nichts mit Ihren Socken,
    das geht jetzt viel zu schnell hier.

  13. Das schwarze Loch habe ich schon längst entdeckt. Es befindet sich auf meinem Girokonto…

  14. frauenzimmer sagt:

    bei ihnen auch Frau Ährenwort? Sowas…

  15. denzel sagt:

    klasse.
    und frau jones‘ sexsucht mal wieder zu thematisieren war das highlight dieser ausgabe. ^^
    ausserdem tolle promo für sie – die hat doch gerade ein neues album am start, oder?

  16. Chilli sagt:

    Meine Fresse, da scheinen aber viele Zoomer ziemlich lange Stöcker in den Ärschen zu haben. Hast ja richtig für Furore in den Comments gesorgt, Du fieser chauvi Rassist … aber Mucke von maximal-pigmentierten Künstlern hören, das haben wir gerne ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.