1 von 3 – Q-Tip “Gettin’ up”

Für alle Oldschool-“A Tribe Called Quest”-Fans; er ist wieder da:

Kommentare

14 Antworten zu “1 von 3 – Q-Tip “Gettin’ up””

  1. Andre sagt:

    Nice, erinner mich von Q-Tip nur noch an “The Remedy” muss schon etwas her sein…

  2. FrauvonWelt sagt:

    Bei mir, werter Herr Winkelsen, gibt es heute Nana Mouscouri, die
    singt von Liebe und Sonnenschein.

  3. oasenhoheit sagt:

    ich glaub den herrn muss ich erstmal googeln, sagt mir so jetzt nix.
    aber die musik geht ins ohr und gefällt mir so vom ersten hören her schonmal recht gut. :-)

  4. shizzle my nizzle sagt:

    danke, mc, für “gettin up”! it’ll make my day :-)

  5. Johanna sagt:

    Smoooooooooooooth. Wenn man morgens vor 8 das Tanzbein schwingen möchte, kann es nicht so schlecht sein. Gleich nochmal hören.

  6. Die Muräne sagt:

    Und wer ist diese nette Dame bei 1:38? Können Sie Kontakte bestätigen?

  7. Thommy sagt:

    Well, I’m gone

  8. SODL sagt:

    Herrlich. Q-Tip hat einfach eine geniale Stimme! Danke für den Tipp! Gibt es dazu schon ein Album?

  9. Scholli sagt:

    Ach Herr Winkel, normalerweise bin ich ja anfällig für Ohrwürmer. Aber ich befürchte, heute werde ich das Bild von der Waschbärmütze nicht mehr los. Ich kenn mich, in etwa zwei Stunden werde ich anfangen zu überlegen, wo ich solch eine Mütze herbekommen kann.

  10. […] via dem Winkelsen By Mathias Posted in Punk You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed You can leave a response, or trackback from your own site. « Cuisine. […]

  11. Das Lied ist passend zum Sonnenschein heute. Und diese Pfadfindermütze muss ich auch haben!

    Ihre Frau Ährenwort

  12. Manuel sagt:

    Hmm… also irgendwie waren damals die Instrumentals doch interessanter als die langweiligen Beats, die mittlerweile einfach druntergelegt werden.

    Wie alt ist der Typ, äh Tip, denn mittlerweile?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert