Buddhist Monk teaches you the first 3 Breathing Techniques of Mindfulness // Video

Ich bin immer noch großer Fan der Wim Hof Method, vor allen Dingen seiner populären Atemtechnik. Inzwischen habe ich mir Dank dieser Technik sogar meine lästige Abendroutine (Weed & Wine – war aber auch der Pandemie geschuldet) abgewöhnen können. Vielleicht habt Ihr mein Video dazu gesehen und habt dadurch auch ein Interesse entwickelt, es wäre jedenfalls wünschenswert.

Für alle, die gerade ihren Weg in Richtung Mindfulness eingeschlagen haben, hätte ich hier noch etwas richtig Gutes. Master Niels ist ein buddhistischer Mönch und hat einen Youtube-Kanal, auf welchem er hilfreiche Anleitungen für Anfänger bereitstellt. In diesem Video hier geht es um die drei grundlegenden Atemtechniken der Mindfulness-Meditation, der geneigte Zuschauer kann direkt mit einsteigen. Macht das gerne einmal und beobachtet Eure Erfahrung, ihr werdet feststellen, dass es wirklich nicht viel braucht, um in den Modus einer tiefen Entspannung zu kommen. Heute ist der beste Tag, direkt damit anzufangen – macht es einfach!

„You cannot breathe in the future and you cannot breathe in the past“

Buddhist Monk teaches you the first 3 Breathing Techniques of Mindfulness:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.