Mike Tyson trifft Sadhguru und stellt ihm ein paar knallharte Fragen // Video

Wenn man Sadhguru bereits seit 2 1/2 Jahren folgt, sein Inner Engineering Programm und das Shambhavi-Ritual mitgemacht hat, dann hat man eigentlich schon fast Alles von dem momentan bekanntesten und einflussreichsten Guru der Welt gehört. Nichts desto trotz ist es immer wieder enorm hilfreich, seine Gems of Wisdom in regelmäßigen Abständen immer mal wieder zu hören.

Mike Tyson erfüllt sich einen weiteren Lebenstraum

Umso erfreuter war ich, als ich gestern dieses neue Video entdeckt habe. Der frisch erleuchtete Mike Tyson (DMT x Tony Robbins, unbedingt gucken!) hat sich einen weiteren Lebenstraum erfüllt und Sadhguru, dem er nun auch schon eine Weile folgt, zu einem Gespräch eingeladen. Beide, Mike Tyson und auch sein ehemaliger Hotboxin-Co-Host Eben Britton, hätten nicht damit gerechnet, dass Sadhguru zusagt.

Inner Engineering – blissful every day!

Zwischendurch tat mir der Herr Tyson schon fast etwas leid, er stellte teilweise komische Fragen und man sah ihm an, dass er nicht jede Metapher sofort richtig verstanden hat. Sollte er sich das Video jedoch noch einmal in Ruhe anschauen, dürfte sich das ändern. Gleiches rate ich Euch hiermit auch – schaut rein und wenn ihr mit dem Inhalt etwas anfangen könnt – traut euch. Mir geht es jedenfalls so sehr viel besser, seitdem ich angefangen habe, in mich hineinzuschauen und mich besser kennenzulernen – blissful every day!

“Boxing Legend Mike Tyson hosts Sadhguru at home, and seeks insights on life, fear, and the human possibility. Sadhguru also answers questions on his own life, family and much more, in this unique and engaging conversation. Yogi, mystic and visionary, Sadhguru is a spiritual master with a difference. An arresting blend of profundity and pragmatism, his life and work serves as a reminder that yoga is a contemporary science, vitally relevant to our times.”

Mike Tyson Asks Sadhguru Some Hard-hitting Questions

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.