Podcastn Out: Tony Robbins & Mike Tyson haben Ayahuasca und THE TOAD (5-MeO-DMT) probiert

Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Thema rund um Substanzen wie LSD, Psilocybin, GHB, Ayahuasca oder THE TOAD (vielleicht habt Ihr schon einmal vom Krötenlecken gehört, guckt mal) als Medikamente gegen Depression, Sucht oder Angstzustände und ich sage Euch, dass das in den kommenden Jahren ein riesiges Thema wird.

Im Rahmen meiner Recherchen bin ich über dieses Video aus der Mike Tyson Podcast-Reihe „Podcastn Out“ gestolpert, in dem Mike Tyson die – buchstäblich – riesengroßen Tony Robbins zu Gast hatte. Beide berichten über ihre Erfahrung mit sowohl Ayahuasca als auch THE TOAD (also wirklich den giftigen Hautdrüsensekreten der Aga-Kröten) und es war… sehr unterhaltsam. Ich war vor allen Dingen bei Tony Robbins gespannt, wie er reagierte und hatte mit seiner Antwort sogar fast ein bisschen gerechnet.

Ich selbst habe bis jetzt keine der hier angesprochenen Substanzen ausprobiert, kann eine gewisse Neugierde aber auch nicht abstreiten; dazu ein anderes Mal mehr. Aber hier schon einmal ein erster, vorsichtiger Aufruf: solltet Ihr ‚geführte Reisen‘ machen oder Menschen kennen, die professionell mit Psychedelics als Mental Health Tools arbeiten – ich würde mich inkl. großem Erfahrungsbericht auf meinen Kanälen zur Verfügung stellen. Immer die rote Pille und raus aus Egoland, was denn sonst. Enjoy!

„Tony Robbins is one of the original people spreading self-development knowledge around the globe. People pay tens of thousands of dollars to be around Tony for a short time, but in this video you get it for free!“

Tony Robbins & Mike Tyson Tried Ayahuasca & THE TOAD:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.