Daily Yoga Routine To Get Shredded by Chris Heria // Video

Wie ich neulich bereits an anderer Stelle schon erwähnt habe: in diesem Jahr habe ich im tatsächlich mindestens 5x die Woche (und das jede Woche) ein 20-30 Minuten Yoga Workout durchgezogen. Außerdem gehören 5 Sonnegrüße (die ja auch aus 12 Asanas bestehen) in meine Morgen-Routine, dich ich jetzt seit 4-5 Monaten täglich durchziehe.

Und trotzdem habe ich nicht so einen Körper, wie Chris Heria (abonniert seinen Kanal), was aber auch nur damit zusammenhängt, dass er halb so alt ist, wie ich. Dennoch ist das hier ein ziemlich intensives 10 Minuten-Workout und ja – damit kriegst Du Deinen physikalischen Körper geshredded. Ich hab’s in meinen Favoriten und werde das an guten Tagen immer mal wieder einbauen. Thank me later!

„Join Chris Heria as he shows you what to do Every Morning To Get Shredded. Doing This Routine Every Morning will have you building muscle and burning fat with only your body weight no need for weights or a gym.“

Do This Routine Every Morning To Get Shredded:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.