Diary Archive - Seite 167 von 265 - WHUDAT

  • Das „Hörbuch“ zum Casting-Erfahrungsbericht (Teil I, II). Bitte entschuldigt meine noch relativ nasale Aussprache; Sommergrippen sind Hurensöhne. [audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/family_tragedy.mp3] (direkt-mp3)

  • Schon lange überfällig, aber jetzt ist es soweit: Meine Damen und Herren, whudat.de – MC Winkels weBlog – im neuen Layout! Design. Oder wie wie Blogger halt sagen: Theme. Was ist neu? Die Grundidee war, alles möglichst übersichtlich zu halten. Klare Linien, wenig Firlefanz, eine einfache Navigation und nicht zu viele Farben. Keep it simple stupid – schön, einfach und… Weiterlesen

  • 364 Tage im Jahr erlebte ich Herrn Wollmann als gediegenen, fast pedantischen Buchhalter. Er war der Abteilungsleiter im Rechnungs- und Personalwesen, außerdem für uns Auszubildende zuständig. Ging es um Entschuldigungen für die Berufschule, um Unterschriften für die Zeugnisse, um vermögenswirksame Leistungen – Herr Wollmann war unser Ansprechpartner, der sämtliche Anliegen sofort und zur vollsten Zufriedenheit aller ereldigt. Aber 1x im… Weiterlesen

  • Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: mich gibt es neuerdings auch bei zoomer.de. In der Kategorie „Meinungsmacher“ werde ich ein paar Video-Kolumnen veröffentlichen; selbstverständlich im gewohnten MC Winkel-Style! Der Chefredakteur sagt: Mal wieder eine Verstärkung für die Meinungsmacher-Riege: Mathias Winks, im Netz besser bekannt als MC Winkel, wird seinen Kopf unter dem zoomer.de-Logo in die Kamera halten…. Weiterlesen

  • [Fortsetzung hierzu – Kurz: MC fährt mit der Familie eines Freundes zur Quiz-Show „Familien-Duell“] Schon auf der Hinfahrt gab’s die ersten Unannehmlichkeiten. Mir war vorher schon bewusst, dass es nicht unbedingt ein Fest werden würde, 5 Stunden mit Familie Hansen im Ford Escort nach Köln zu fahren. 5 Stunden bedeuteten 5x Bon Jovis „Slippery when wet“ in heavy rotation aus… Weiterlesen

  • Das wird jetzt aber auch allerhöchste Zeit – das Warten hat ein Ende, hier ist es nun: DAS BLOGGER EM2008-WETTBÜRO! Und das Mitmachen ist so einfach: – Auf obigen Link klicken und „Mitglied werden“. – Ergebisse der Vorrunde (8) und die Bonusfragen (3) bis spät. Samstag, 17.00h tippen. – Punktevergabe: 2 Punkte für die richtige Tendenz, 3 Punkte für die… Weiterlesen

  • Wie Ihr wisst, wurde ich bereits einmal von einer „Versteckten Kamera“ verarscht, Lockvogel war eine verbitterte Ex-Freundin Bekannte. Außerdem habe ich ja auch schon einmal gestanden, mich fast für die dritte Staffel von „BigBrother“ beworben zu haben. Worüber ich mich bislang jedoch immer auszuschweigen versuchte, war ein weiteres Casting. Aber egal – die Zeiten waren hart: JA, wir fuhren nach… Weiterlesen

  • So, ohne jetzt langer herumzuschwurbeln: Ich habe nach entsprechender Rücksprache die Gewinnverteilung folgendermaßen angepasst: Die Plätze 1-3 bekommen nun jeweils das Sonim XP1-Handy, die Plätze 4-6 bekommen die Germany’s next Topmodel DVDi (offizielle DVDi zur dritten Staffel). Und hier die offizielle Rangliste: Gewinnerin und somit Strandbloggerin 2008 ist Finja Platz 2: Nadja (Beitrag) Platz 3: ChlliitierChnübler (Beitrag) Platz 4: Steuertusse… Weiterlesen

  • [audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/krank.mp3]
  • Wenn’s schon die letzten 2 Tage urlaubsbedingt keinen Winkelsen gab, dann soll’s doch heute wenigstens die vorgefilterten Wochennews geben, oder was meint Ihr? Misc: – Endlich da: die To-do-Tattoos! – Doll: Robert McGinnis James Bond/Barbarella-Bilderreihe. – Aalglatt der Typ. – Roasting Random MySpace-People. So viele Looking-Ass-Ninjas. Musik / Sport / Unterhaltung: – Pocher wird weiter medial gedisst. Ich bleib‘ dabei:… Weiterlesen