Katt Williams über Obama, McCain und Hilary Clinton*

(*= Er so: „Last Time I checked you wouldn’t handle the presidential penis correctly, so I’m trying to figure out if you can’t handle a dick, bitch, how you’re gon‘ handle the world? That’s a big place, I’m just saying.„)

Fantastisch. Aber hey – wir haben ja Mario Barth.
Scheiße.

Kommentare

14 Antworten zu “Katt Williams über Obama, McCain und Hilary Clinton*”

  1. ROFL … Danke, ohne Deinen Beitrag hätt‘ ich dies nie gesehen oder gefunden ;-)

  2. Chilli sagt:

    Liesse sich der Herr Barth nich exportieren? Wird nicht so dolle ankommen wie die deutschen Autos, aber wir sind den dann wengistens los.

  3. GIZA sagt:

    Ich weiß ja nicht… Wenn „Künstler“ Politik machen, erinnern mich das immer an Bono&Co…

  4. InforX sagt:

    Haha, die Stimme, hahahaha.

  5. oLiGaRcH sagt:

    Der Typ ist gut, fast ein würdiger Carlin-Nachfolger.

    Wir haben Rainald Grebe, die „Neues aus der Anstalt“-Macher, Hagen Rether, Volker Pispers… gibt schon auch in Deutschland gute Acts… das regelt allein das Gesetz der Masse… Showbiz-Aspiranten könnten ja schon fast die 3%-Hürde bei Bundestagswahlen stemmen…

  6. oasenhoheit sagt:

    @oLiGaRcH:
    stimmt, der name pispers fiel mir jetzt auch spontan zuerst ein, wenns um politische comedy in deutscher sprache geht.
    und er bringt schon sehr aktuelle und bissige themen zur sprache.

    das verlinkte video werd ich mir aber für daheim aufheben müssen und daher später evtl. noch mehr dazu sagen können.

  7. Anna sagt:

    wenn Musiker oder Schauspieler ihre Stimme für etwas erheben hab ich immer ein ungutes Gefühl. Genau so wie Bio oder Fairtrade. Die Idee ist super aber an der Umsetzung scheiterts meist. LG…

  8. Johanna sagt:

    Jetzt ist mir den ganze Rest des Tages schlecht, weil ich an Ma… Ba… gedacht habe. Mist!

  9. Schaps sagt:

    Was habt ihr denn gegen Mario Barth, bitte? :)

  10. Paule! sagt:

    Also Katt Williams mit Mario Barth zu vergleichen geht ja mal garnicht! Der gute Katt muss z.B. nicht nach jeder Pointe „Jahaaaaaaa!“ brüllen und auf Applaus warten! Nee… der spielt in einer ganz anderen Liga!
    An dieser Stelle ein Zitat von Vince Vega:
    „Vielleicht im gleichen Stadion, aber nicht in der selben Liga!“

    Danke für den YouTube-Tipp!!!

  11. krustyDC sagt:

    @Paule:
    „It ain’t even the same fucking sport…“

  12. onGri sagt:

    i’loled!

    vielen dank für die 2h die auf youtube verbracht habe … made my day

    „wilnd n out“ wildstyle hat mich echt umgehauen

  13. […] zu werden. Die Comedy-Szene in den USA ist da ganz anders aufgestellt, meine Favoriten sind Katt Williams, Dave Chappelle, Louis CK, Sarah Silverman, Chris Rock, … ich merke gerade, ich könnte ewig […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.