Obamski ’08 – Vote For Hope

Klasse animiertes Video, der Beat gefällt und Message+Content sind natürlich einfach nur richtig. Außerdem klingt „MC Yogi“ genauso beknackt wie MC Winkel; i had to embed!

Als kleines Zusatzfeature noch: Aufpassen, Mudder Palin! (Bitte auf keinen Fall das rote Telefon benutzen!)
__
[Video via Richel, Palin via Twitter]

Kommentare

16 Antworten zu “Obamski ’08 – Vote For Hope”

  1. Uberego sagt:

    (und das Fenster zu lassen)

    Gefällt – beides!

  2. textdeluxe sagt:

    Sehr hübsch. Aber warum sagt auch MC Yogi zu den Plänen von Herrn Obama nichts weiter als „solutions“? Ich würde mich mal über ein bisschen Butter zu den Emo-Fischen freuen! Oder überfordert das wohl John und Jane Doe dann?

  3. Michi sagt:

    Tina, du bist einfach zu Obamakritisch. :-) Richtig so. Ich wiederhol mal wieder den nicht lapidaren Satz, dass auch er für die Todesstrafe ist. Hier unterscheidet beide kaum etwas. Er ist einfach nur das geringere Übel. Und das ist übel.

  4. Horst sagt:

    NERVT

    Mit welchem Recht hat dieser Zirkus soviel Aufmerksamkeit verdient? Der einzige Effekt dieser Wahl für uns wird sein, dass sich überforderte Politikstudenten ein neues Feindbild suchen müssen. Immerhin.

  5. Der Track ist echt cool! Gefällt und geht ins Bein :-)

    Wir hoffen mal das Beste.

  6. reydt.net sagt:

    Sarah Palin hats geschafft…

    Unser Lieblingspitbull (mit Lippenstift!) hat eine eigene Webseite spendiert bekommen. Total interaktiv und multimedial angehaucht darf man sich auf PalinAsPresident.com durch das Oval Office klicken. Auf jeden Fall solltet ihr das rote Telefon anklic…

  7. für frau palin hätte ich da noch ein original orangenes telefon mit wählscheibe aus den frühen 80ern; gelegentlich nehm ich es als handy mit, damit ich nicht ganz out bin. kann sie aber haben, zum üben. die wird nämlich präsidentin. wenn cain gewinnt, nippelt er ab und palin als vice übernimmt: MIT MEINEM ORANGE-PHON!

  8. […] Obamski 08 – Vote For Hope http://www.whudat.de/?p=2048 « el?z? | következ? » top_music — 2008. 10. 16. […]

  9. denzel sagt:

    er wird es machen!
    mein bro‘ wird es ganz einfach packen!

  10. ben_ sagt:

    Unterwassermundegklöppeleter Trackback
    http://anmutunddemut.de/node/6817

  11. oasenhoheit sagt:

    das video ist schon gut gemacht, das muss ich schon sagen.
    wollte schon anschließen, dass allein die gefahr, dass mc cain nicht mehr der jüngste ist und bald schon zwangsweise von palin abgelöst werden könnte, grund genug ist, obama zu wählen, da hab ich noch den link drunter entdeckt. *g*

    „i can see alaska!“ „somethingstan“ oder „i didn’t graduate“ sind mit die nettesten zitate daraus. *ggg*

  12. cardinet.de sagt:

    No Politics……

    Hmm, soll kein politisches Statement sein, aber ich halte es mal wie der Winkel, netter Beat und nettes Video, gefällt einfach…
    ……

  13. I bookmarked it…

    Without remorse I claim that this is my favourite web site list….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.