VLOG: WHUDAT auf den Malediven Part 1 // Velassaru und Kurumba

Beim Schneiden am Sonntag hatte ich so ansatzweise wieder den Maldives-Vibe im Abdomen-Bereich und ich hoffe, ich bekomme ihn mit diesem Clip auch in Euer Gemüt transporteirt, weil: es ist halt das Paradies. Ich bin mir sicher, dass wenn ich weiterhin an mein Karma glaube und nett zu den Menschen bin, ich mit 100 Jahren anstatt zu sterben im Velassaru (optional im Kurumba) aufwache, im Körper von mir mit 32 und das dann für immer. Wie berichtet war ich mit ein paar anderen, lieben Menschen vor ein paar Tagen auf einigen Korallenriffen in der Nähe der Südspitze Indiens unterwegs, habe unglaublich derbe Resorts gesehen, habe gekocht, war Schnorcheln, hatte eine olfaktorisch interessante Spa-Massage, war Jet-Ski fahren (liebe Sponsoren: stellt mir so ein Ding hier in die Ostsee, ich wohne direkt an einem Anlegeplatz!), hab’ 320kg Sushi gegessen undundund – seht doch selbst, Mensch:



Clip:

Musik: In diesem Clip hört Ihr “Catuba” von Ju-Ar (Mixtape hier), “Aquantized” von King I Divine (Mixtape hier), “Das Leben ist schön” von den Orsons (kaufen!), “S’Ischiaz” von Fid Mella (Mixtape hier) und “DuDuDu” von Max Herre (kaufen!) Es war mir ein großes Fest! Und auch wenn ich die letzten 4 Tage allein auf den Malediven war – es ging traumhaft weiter. Nächste Woche gibt es dann Bilder vom Baros, hier sehr Ihr dann exklusives Tauch-Footage von mir. Bleibt dran, Peace!
___
[Vielen Dank an das Velassaru und das Kurumba für die Einladung und an Condor für den Flug.]

Pin It

Facebook Comments:

VLOG: MC Winkel mit BaS in Chemnitz [Roadmovie]
Double Exposure Portrait Photography by Dan Mountford [9 Bilder]
Under The Clouds [Clip]
Li Wei Photography Artworks | Beijing, China (8 Pictures)
2Pac and Biggie Tribute Mural by Eduardo Kobra for Art Basel 2013 // Wynwood, Miami (6 Pictures)

Kommentare

21 Kommentare zu “VLOG: WHUDAT auf den Malediven Part 1 // Velassaru und Kurumba”

  1. Denis sagt:

    Diggah,
    wenn Du jetzt mehr unter als überm Wasser unterwegs bist brauchst noch sonne Unterwater Kamera und nen stylischeren Dive-In als die German Arschbombe ;)

    Gegönnt sei es dir – wenn G.O.O.D. mit den nächsten Yeezy bringt ;) :D

    Freu mich auf Part #2

    AntwortenAntworten
  2. Paul sagt:

    Machst du das alles alleine? Ohne Freundin oder Frau?

    AntwortenAntworten
  3. Toby sagt:

    das ist der Ort an dem ich alt werden will!

    AntwortenAntworten
  4. Tarek sagt:

    Sieht so aus, als hättest Du einiges richtig gemacht und damit meine ich nicht die Arschbombe! ^^ Herrlich Bilder, ich will da auch hin.

    AntwortenAntworten
  5. Jeanny sagt:

    Ist toll geworden, MC!
    You are and always will be the king of vlogging (and king of the ocean, nicht zu vergessen!)

    AntwortenAntworten
  6. Nico sagt:

    nice…
    ich will auch jet ski fahren und danach draussen duschen, JETZT! ;D

    AntwortenAntworten
  7. Folker Mienkus sagt:

    Schönes vlog mal wieder – dieses Ozeanblau ist schon der Hammer – und immer schön dicht am Strand, sehr angenehm. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: für solche Schnorchelitis Sessions hol Dir doch mal ne underwatercam – sieht bestimmt toll aus. Sach mal: wie ist Jetskiing so ? ich habe ja schon Wasserfahrzeuge sämtlicher Grösse über sämtliche Meere geschippert, aber die Erfahrung fehlt mir noch, was denn das fürn feeling – muss ich unbedingt mal ausprobieren – evtl jetzt bei meinem Floridatrip im November
    Freue mich schon auf Teil 2 – alles normal maken

    AntwortenAntworten
  8. Denzel sagt:

    unverschämtheit!!!
    (aber leider geil)

    AntwortenAntworten
  9. Jüsn sagt:

    fantastic & perfect draiwer if your laiphtyme.
    bei dem cold autumn fall wetter hab ich mich short mal
    gone gedreamt. thanx for that, du san.

    AntwortenAntworten
  10. eismeergarnele sagt:

    Aaaah, Herr Winkel,
    kein Bier auf Hawai?, ähm Malediven? Wo ist das Hotel-Pils? Und dabei son schönes Carlsberch im Freezer…nene,
    ansonsten….weiter so..thumbs up.

    Gruß

    AntwortenAntworten
  11. kerri sagt:

    Sagen Sie mal, Herr von und zu Beneidener,

    was tragen Sie bei 6:08 für eine Sonnenbrille ?

    greetz
    kerri

    AntwortenAntworten
  12. Daniel sagt:

    Einfach nur grandios. Was für ein Sonnenuntergang :D Du Glückspilz

    AntwortenAntworten
  13. Erdge Schoss sagt:

    Ich weiß, werter Herr Winkelsen, das kommt jetzt ungelegen. Aber könnten Sie morgen früh (ca. 6:30) die Haustür aufsperren, damit der Fahrer die zwei Paletten mit Stellschrauben für die Hartplastik-Windmühlen in den Hausflur packen kann? Danke!

    Herzlich
    Ihr Atoles Schoss

    AntwortenAntworten
  14. Norman sagt:

    Whhhoha NICCCCE Winkel, ich will wieder los … . Danke für den Vlog.

    AntwortenAntworten
  15. MC Winkel sagt:

    @Denis: Wenn GoPro das hier liest: SCHICKT MIR EURE NEUE CAM ASAP! Am 03.11. geht’s nach Asien, ich werde in Singapur im Pool des Marina Bay Sands baden. Also, SCHICKT MIR EURE NEUE CAM ASAP! :)
    @Paul: Hast Du den Text gelesen? Wir waren mit 6 Leuten unterwegs, aber ich respektiere die privacy anderer Leude. Für Dich vllt. auch mal so eine Idee. :)
    @Toby: … solange kein Tsunami drüberschwappt! :) (kleine Randinfo: als die Welle kam, waren die meisten der Inseln einmal kpl. bis (mindestens) zur Hälfte unter Wasser…)
    @Tarek: Buchen!! :)
    @Jeanny: Danke! Part 2 guck’ dann lieber nicht, weil, da ward Ihr ja schon wieder im “Gris et Triste”, nä.
    @Nico: … warte ab, wie die Bedingungen in London sind, Alder. Wer weiß! :))
    @Folker Mienkus: JetSkiing macht echt Laune, man sollte aber einen kleinen an der Marmel haben, um das vollends genießen zu können. Ich sag’ ja: war toll! :)

    AntwortenAntworten
  16. MC Winkel sagt:

    @Denzel: :) Danke.
    @Jüsn: Eigentlich müsstest Du mal mitkommen, Jiesen. Ich kann Dich ja mal als Blogger ins Spiel bringen?!
    @eismeergarnele: STIMMT! Ich hab’s versaut! :) War zu früh am Tag… aber ich hole es nach! :) @kerri: Hatte ich schonmal irgendwo beantwortet, kann gerade nicht gucken, die liegt im Auto. Irgendeine RayBan … ah, hab’ die alte Mail von der Bestellung gefunden – es ist die Ray Ban 4129 in schwarz.
    @Daniel: Es war ein weiteres Highlight 2012! Es gab fast zu viele in diesem Jahr… nicht, dass man sich an sowas gewöhnt…
    @Erdge Schoss: Ich leg’ den Schlüssel unter die Plastikwurst rechts neben den Porzellan-Löwen im Eingangsbereich, okay?! Die Handwerker sollen keine Angst haben, es ist wirklich nur Plastik, Herr Schoss.
    @Norman: Gerne! Und sogar kurz gefeatured, nä! :)

    AntwortenAntworten
  17. Norman sagt:

    Ja man, mach mich berühmt Winkelsen ;)

    AntwortenAntworten
  18. fuck you in the house mal biddesehr !

    AntwortenAntworten
  19. [...] Mehr dazu auf WHUDAT! Gefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies gefällt. Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. ← VLOG: MC Winkel beim Encounter Calvin Klein Event im Soho House Berlin (Clip) [...]

Hinterlasse eine Antwort