Yoga: Primal Movement Routine for Beginners | Learn How to Flow with Earth, Fire, Water & Air

Die feinen Leude vom SaturnoMovement haben ein weiteres Yoga-Video veröffentlicht, welches auf den vier ELementen unseres Daseins basiert: Earth, Fire, Water & Air (Erde, Feuer, Wasser und Luft). In der Beschreibung steht, dass es sich auch für Einsteiger eignet – da bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher. Es ist machbar, aber wer sich noch nie auf einer Matte gedehnt hat, der wir hier schon ein paar kleinere Schwierigkeiten bekommen, möcht‘ ich meinen (checkt auch dieses Daily Core Workout). Dennoch ist das eine schöne Routine, die Ihr gerne einmal mit in Euer Programm nehmen könnt. Das Workout beginnt ab Minute 3, es ist knapp 11 Minuten lang und sollte Euch ins Schwitzen bringen, checkt Youtube direkt für eine detaillierte Beschreibung aller Asanas – Namasté!

„Gabriele „Gabo“ Saturno is a body-weight elite trainer that focuses on bringing functional training, mobility, strength, balance and flexibility to his clients. With more than ten years of experience in martial arts, mental health, body building, and nutrition, Gabo has found his own style of training by the combination of calisthenics, yoga, mindfulness, and overall body movement.“

Primal Movement Routine for Beginners | Learn How to Flow:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.