Waldo The Funk – „Domingo Vogel“ (Full Stream) + „OADM 2“ ft. MC DJ Oldschool Legende (Video)

Waldo The Funk Domingo Vogel Cover WHUDAT

In Sachen Deutschrap hab‘ ich mich so ein bisschen zurückgezogen, wenn ich ehrlich bin. Den socalled Straßenrap kann ich nicht mehr hören, tut mir nur noch weh. Trotzdem sind da natürlich noch ein paar Sprechgesangsartisten aus deutschen Landen, die wir hier weiterhin featuren werden, einer davon ist: Waldo The Funk (feature). Heute ist der neue Longplayer „Domingo Vogel“ über WSP erschienen, auf dem der Heilbronner Rapper wieder einmal beweisen konnte, dass er einen unfassbar guten Geschmack und ein gutes Gespür für geniale Beats hat, die Beats kommen nämlich von den Produzenten, die wir hier auf WHUDAT schon seit Ewigkeiten featuren. Mit dabei sind Dexter, Enaka, Brenk Sinatra, Fid Mella, Audio Dope, Maniac und die Dramadigs aus Bremen.

Die bisherigen Videos aus „Domingo Vogel“ haben wir hier allesamt gefeatured, das waren zum einen „Billy Hoyle Dunk“ (Beat von Eneka!) und zum anderen „Häng mit uns“ (Beat von den Dramadigs und Dexter), hier kommt jetzt pünktlich zum Album-Release „OADM 2“, zusammen mit MC DJ Oldschool Legende (Beat ebenfalls von Eneka). Unbedingt reinhören und all Euren Freunden davon erzählen, Typ ist fresh!

Album Stream: Domingo Vogel

Video: Waldo The Funk – „OADM 2“ Ft. MC DJ Oldschool Legend (prod. by Enaka)

Kommentare

Eine Antwort zu “Waldo The Funk – „Domingo Vogel“ (Full Stream) + „OADM 2“ ft. MC DJ Oldschool Legende (Video)”

  1. Tox sagt:

    Waldo makes really good music – thank you for this recommendation!

    „Kind Regards“ // :-*
    Antonia Tox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.