Waldo The Funk – “Häng mit uns” (Video // Prod. by Dramadigs & Dexter)

Waldo The Funk Haeng Mit Uns Domingo Vogel Video WHUDAT

Und noch einmal Waldo The Funk! Vor knapp 3 Wochen hatten wir an dieser Stelle den “Billy Hoyle Dunk“, produziert von Enaka und heute gibt es schon wieder ein Video von Waldo The F., “Häng mit uns”, ein Beat von den Dramadigs und Dexter. Die Beats auf dem Toykis-Mixtape haben mir 2013 außerordentlich gut gefallen und auch jetzt sieht es so aus, als ob mein Nerv auf “Domingo Vogel” (erscheint am 1.7., ich freue mich!) genau getroffen wird – ich hoffe, Euer auch? Macht Platz für den Funk’igen:

“Waldo The Funk veröffentlicht am 1. Juli sein Album-Debüt “Domingo Vogel” über WSP Entertainment. Mit “Häng mit uns” präsentiert er die inzwischen zweite Visualisierung daraus.”

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert