VLOG: MC Winkel // WHUDAT at Curaçao – Part 2 (26 Pictures + Video)

vlog_whudat_curacao_01

Wie in der letzten Woche angekündigt: hier ist der zweite und auch letzte Teil meines Curaçao-Berichts. In dem heutigen Video seht Ihr ein paar Aufnahmen aus dem Curaçao Sea Aquarium, wo wir u.a. mit Delfinen schwimmen durften, hatten dann noch eine ausgiebige Führung, lasst Euch sagen: den Tieren geht es da wirklich gut. Dann ein kleines Highlight meiner mitreisenden Kollegen: ich war extrem sonnenverbrannt und hab‘ befürchtet, die anstehende Quad-Tour (2 Stunden in der prallen Sonne durch Curaçao, ich in kurzer Hose + T-Shirt) ausfallen lassen zu müssen. Bis mir die Idee mit dem Hotel-Handtuch kam. Seht selbst, ein einwandfreies Äußeres ist nicht immer so wichtig, vor allen Dingen, wenn’s ums Quadfahren (Danke an Olli für die GoPro-Aufnahmen!) geht. Es gibt natürlich noch jede Menge Bilder aus dem Santa Barbara Resort zu sehen, am Ende seht Ihr dann noch ein Interview mit der Marketing Koordinatorin Camille, die uns die ganzen Woche begleitet hat. Achtet bitte darauf, was sie bezüglich des North Sea Jazz Festivals sagt – 18.000 views und ich werde noch einmal eingeladen! Das würde mir ganz gut passen, dann könnte ich direkt nach Immobilien gucken. Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Video und die Bildern – mi stima Kòrsou!

vlog_whudat_curacao_02

vlog_whudat_curacao_03

vlog_whudat_curacao_04

Clip:

Bilder:

Musik:

Zu Beginn hatten wir Dpat mit „Bodyheat“ (war hier mit drauf), dann gab’s SEVN THOMAS mit „Verge Terrace“ (hatte ich zu Ostern jetzt gerade hier), beim Quadfahren gab’s Jan Delays „F*ck“ (hier, ist übrigens auf Eins eingestiegen, hab‘ ich ja gesagt) und am Ende nochmal „Without“ von Shy Girls. Wie er das immer macht, nä?!
___
[Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten, dass ich dabei sein durfte! Hemd und Sakko bei meinen Zwischenmoderationen von Hilfiger, Uhr = Camouflage G-Shock GDX6900]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

7 Antworten zu “VLOG: MC Winkel // WHUDAT at Curaçao – Part 2 (26 Pictures + Video)”

  1. edding sagt:

    geil!!

    AntwortenAntworten
  2. Tarek sagt:

    Okay, jetzt hast Du mich. Sommer 2015 = the big C.! ;o)

    AntwortenAntworten
  3. Carlos monderez sagt:

    Paar mal laut gelacht.. meine Güte sunburn kann jedem mal passieren. Höchst sympathische Gastmama. Super Atmosphäre der gesamte log.

    AntwortenAntworten
  4. denzel sagt:

    dopeness! das hotel scheint ja wirklich eines der besten auf der insel zu sein, chapeau! ^^

    AntwortenAntworten
  5. Andreas sagt:

    Die Fotos sind aber auch immer geil… Machst Du die alle selbst? Wenn ja: mit welcher Kamera, bis Du Canon oder Nikon?

    AntwortenAntworten
  6. Henrik sagt:

    Fantastic VLOG min Jung. Ist wirklich alles drin was man sich nur wünschen kann von nem guten VLOG. Musik wie immer liebevoll abgestimmt.

    AntwortenAntworten
  7. Daniel sagt:

    Sehr sehr geil. Die Klebeband-Aktion war ja mal der Hammer :D Wunderschöner Vlog. Hat mich wie immer Unterhalten.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wasolosis³ - I
Victoria’s Secret Bombshell Summer 2011 [8 Bilder]
David Drebin Photography [10 Bilder]
Photos Bring Dreams to Life for Boy with Muscular Dystrophy by Matej Peljhan (8 Pictures)
New York Sketchbook by Christian Borger (5 Pictures)