Serientipp: „Ray Donovan“ w/ Liev Schreiber + Jon Voight (Showtime Series // Poster + Trailer)

Wie gestern schon erwähnt, wird es mal wieder Zeit für einen Serientip, weil ich schon wieder addicted bin: Ray Donovan! Im Gegensatz zu fast allen Serien, die ich bisher gesehen habe, bin ich direkt ab Episode 1 am Start gewesen. Zum Plot: Ray Donovan (Liev Schreiber) kommt aus South Boston und arbeitet in Los Angeles als sogenannter „Fixer“ für eine große Anwaltskanzlei namens Goldman & Drexler. Sein Job ist es, sich hier um die größeren Probleme der Reichen, Berühmten und Schönen zu kümmern, diese zu beseitigen, bevor etwas an die Öffentlichkeit gerät. Ein Umstand, der ohnehin schon für jede Menge Struggle sorgt – wenn da nicht zu allem Überfluss auch noch der skrupellose Vater Mickey Donovan (Jon Voight) wäre. Der wurde nämlich frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen und ist nicht ganz so gut auf seinen Sohn zu sprechen, welcher ihn vor Jahren überführte. Jede bisherige Folge (aktuell gibt es 5) endet mit so spannenden Cliffhangern, dass man kaum imstande ist, eine ganze Woche auf die Fortsetzung zu warten. Guckt Euch den Trailer an, Ihr werdet diese Serie lieben! Biddesehr:

„Ray Donovan“ takes place in Los Angeles, California, where Ray Donovan (Liev Schreiber), who is originally from South Boston, is a „fixer“ for the powerful law firm Goldman & Drexler that represents the rich and famous. However, he experiences his own problems when his father, Mickey Donovan (Jon Voight), is unexpectedly released from prison.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r36OT6TsHOw[/youtube]

Kommentare

7 Antworten zu “Serientipp: „Ray Donovan“ w/ Liev Schreiber + Jon Voight (Showtime Series // Poster + Trailer)”

  1. nock1 sagt:

    Hallo Herr Winkelsen. Danke für die Empfehlung. Würdest du uns vielleicht auch mal deine 5 oder vllt. sogar 10 Lieblingsserien nennen? Das wäre feinste Sahne.

  2. MC Winkel sagt:

    @nock1: Aller Zeiten? Oder aktuell? :) Also hier mal eine Übersicht, was ich gesehen habe und empfehlen kann, alphabetische Reihenfolge:

    – 30 Rock
    – Arrested Development
    – Boardwalk Empire
    – Boss (aktuell)
    – Breaking Bad (aktuell)
    – Californication
    – Curb Your Enthusiasm
    – Dexter (aktuell)
    – Eastbound & Down
    – Entourage
    – Homeland
    – House of Cards
    – House of Lies
    – How To Make It In America
    – Hung
    – It’s Always Sunny In Philadelphia
    – Lilyhammer
    – Mad Men
    – Modern Family
    – Six Feet Under
    – Sons Of Anarchy
    – Sopranos
    – Suits (aktuell)
    – The Following
    – The Newsroom (aktuell)
    – The Wire

    … ist bestimmt nicht ganz vollständig, aber schonmal etwas. Die aktuell Laufenden habe ich mal markiert. Und ich stelle fest … dayumn. Ich gucke viel. :)

  3. nock1 sagt:

    Krass! :) Für mich noch einige Unbekannte dabei. Chapeau.

  4. Daniel sagt:

    Danke für die Auflistung ;)

  5. Rollinho sagt:

    MC, weil Du mir schon so viele gute Serien empfohlen hast (Samcro – ich will Rocker werden!), muss ich mich mal revanchieren: Guck Dir Banshee an! Läuft grad auf Sky. Vielleicht ein bisschen viel Maulhauerei – aber extrem cool inszeniert. Die Bettszenen grenzen schon fast an Porn – aber auch das muss ja nichts schlechtes sein. Die Geschichte ist tricky, die Schauspieler mal wieder großartig gecastet – und wenn der Amish-Bösewicht „Ein Prosit auf die Gemütlichkeit“ singt, dann versteht man, warum Serien das neue Kino sind! Kannst mich ja erwähnen, wenn du hier mal hochoffiziell Banshee empfiehlst…

  6. christo sagt:

    mittlerweile ist es leider so, dass dexter richtig mies geworden ist, aber das ist meine persönliche meinung.
    schau dir mal „hannibal“ an. sehr sehr nice.

  7. MC Winkel sagt:

    @nock1 + @Daniel: gerne!
    @Rollinho: Ich werde mal gucken, klingt gut! Danke Dir…
    @christo: … es ist nicht mehr das, was es in Season 1-3 noch war.. aber Dex is family! :) Hannibal habe ich auch schon von gehört… ich schreib’s mir mal auf! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.