PODCAST: MC Winkel liest „Verschlissene Bremsklotzrestgummifisseln“ [Audio, DL]

Ich hab‘ schon länger vor, mal wieder einen Podcast zu droppen, sprich: einen zu erzählen. Und was liegt da näher, als einen eigenen Text zu lesen. Da ich mit der Like- und Comment-Situation derzeit nicht ganz sooo zufrieden bin (gestern war besagter Diary-Beitrag wieder das meistgelesenste Posting; warum nicht auch das meistgelike’te?), wollte ich den Beitrag nochmal vorlesen. Warum aus der Sache nun wieder knapp 8 Minuten geworden sind – ich weiß es nicht. Na gut, doch. Weil ich immer so viel sabbel‘, ich halte das aber durchaus für unterhaltsam. Wenn Ihr wollt, mach ich wieder öfter Podcasts, müsst Ihr nur sagen. Ist ja quasi wie Vlogs, nur ohne Bild, hier:

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/podcast_bremsscheiben.mp3]

___
[like if you like! Und wann sagt endlich einer was zu den 10€ Differenz?! :)]

Kommentare

21 Antworten zu “PODCAST: MC Winkel liest „Verschlissene Bremsklotzrestgummifisseln“ [Audio, DL]”

  1. Mac sagt:

    Geh mal nen Meter zurück oder hol dir nen Poppschutz.

    Also Poppschutz, nicht das was du jetzt denkst. :-)

    Ansonsten einen Option.

    Gefällt!

    Denke auch mal drüber nach.

  2. MC Winkel sagt:

    @Mac: … hatte ich mal für das MIC, hab‘ den nicht mehr gefunden. Dürfte noch im Studio liegen, ich werde mal gucken…

  3. visus sagt:

    Paypal sagt „Ihre Spende ist nun abgeschlossen“. Einfach, weil du so eine Jammerlise bist. ;-) Wenn du in den naechsten 3 Monaten mal in England bist, komms’e rum, auf’n Bier, wissenschon. Die 10 EUR hab ich uebrigens gefunden und den Button ebenfalls.

  4. oanh sagt:

    poppschutz unbedingt.
    und keine sorge wegen der 8 min. das gesabbel dazwischen muss schon sein. der autor kommentiert sich selbst. ist doch herrlich :)
    pro podcasts!

  5. du klaust mir nicht den poppschutz ausm studio. dann gibt es an die löffel, mcer ;-)

  6. sebastian sagt:

    like? für bier mach ich alles.

  7. katrin sagt:

    sehr gut, weitermachen.

  8. MC Winkel sagt:

    @visus: 10? Also dann nimmt Paypal jetzt 90% Bearbeitungsgebühr? Krass! :)) (Neee, ehrlich, derbe! Habe sehr gelacht!)
    @oanh: Alles klar, geht los. Also, beides! (Wenn Gürtel (s.u.) das erlaubt!)
    @Webdesign Kiel: Ich hatte den schonmal ne Ewigkeit, im Studio brauchen wir denn doch grad nicht wirklich! Legste den schonmal raus, Diggie?! Bin nachher um 16.00h there, passt?
    @sebastian: Dann soll ich einen Biercast machen? Na gut.
    @katrin: Na gut. :)

  9. frau k. sagt:

    yeah! Endlich mal wieder ein Winkelcast!

  10. derby sagt:

    erstma ein‘ raushaun! klasse…. mehr davon bitte!

  11. Denzel sagt:

    na legen – mo‘ of dat!

  12. AG sagt:

    Warum gibt es eigentlich kein „Gefällt mir nicht“-Button? Nein, keine Angst, ist schon echt cool … dann irgendwann mit Popp-Schutz :-)

    Kann aber nicht klicken, bin nicht bei F****ook und das ist auch gut so!

    MEHR DAVON :-D

  13. Addliss sagt:

    Tut mir leid, MC, die Story ist geil, dein Lesen auch soweit, aber für den Like-Button kriegst du mich bestimmt nicht erwärmt!

    Ich möchte nicht, dass alles in meinem FB-Stream landet, was ich da like bzw. will ich nicht, dass FB von mir weiß, was ich denn alles like. Sicher können die einiges wissen, mir doch latte, aber im ganzen Web diesen Button zu klicken, als gäbe es kein Morgen, ist nicht mein Ding.

    Außerdem stell‘ dich mal nicht so an, Digger! Wenn es mal weniger wird, du mal weniger zufrieden bist, vergraul‘ deine Leser/Hörer nicht noch zusätzlich mit deinen Befindlichkeiten. Einfach mal ’nen kurzen Comment fallen lassen, wie „Da geht doch mehr, Homies!“, und dann weiter im Text. 2min oder länger darüber palavern hilft wohl eher nicht, sondern vielmehr die Konzentration auf den guten Content (den du definitiv hast!).

    Nichts für ungut, aber momentan wird es einfach Sommer und da geht meiner Erfahrung nach der Internetkonsum generell etwas down. Aber was weiß ich schon… :)

  14. Derber Shit MC, wie wir im Ruhrpott sagen.

  15. JimmyEight sagt:

    Ich seh das so wie addliss: Keine Lust, alles auf FB sichtbar zu machen. Und davon ab, macht mit „liken“ auch viel mehr spaß, wenn man auch „disliken“ kann. Man klingt das blöd…

  16. MC Winkel sagt:

    @frau k.: :)) … und bsi jetzt 41 Likes, Mensch, das ist ja super! Dann behalt ich das MIC gleich hier und mach sowas wieder öfter… :)
    @derby: Danke, geht lous! :)
    @Denzel: Mok wi! :)
    @AG: Weil ein „Dislike“-Button nur was für typisch deutsche Nörgelgesichter ist. Immer schön alles haten und niedermachen, super unsympathische Angewohnheit und wie ich schonmal sagte: deutsch. Wenn man etwas nicht mag, einfach durchwinken, so mach ich das doch auch. Es sollte grundsätzlich nur „like“ oder „ignore“ auf der Welt geben, dann wäre die Welt ein besserer Platz, isso! Und ja, ich hol‘ mir dieses Schaumstoff-Teil heute wieder up!
    @Addliss: wg. FB: ja, verstehe ich! Aber wg. dem Rumgejaule meinerseits: ich denke schon, die Leute verstehen, wie ich das meine. Natürlich nicht bierernst, wenn ich da so rumschreie. Aber ob und wie ich nach Aufmerksamkeit bettel‘, dass lass mal meine Sorge sein! :))
    @Mike Stelaris: Ich Ruhrpott auch?! Derbe! :)
    @JimmyEight: Wg. Dislike: s.o. (@AG), I hate hate – und das sollte jeder so machen! One love! :)

  17. AG sagt:

    @MC Winkel: *ggg* Gebe dir nicht ganz recht, bei YT klappt die Sache hervorragen und deutschsein heißt nicht „nur“ nörgeln ;-)) Und ehrlich(er) ist es mit zwei Buttons, meinetwegen auch einen „Ignore“. Allerdings hört die Ehrlichkeit da auf, wenn man einen nur „aus Spaß“ disliked. Aber okay … solche Spinner gibt er überall. Ansonsten, mach weiter so – ich lese, gucke und höre immer sehr gerne zu!!!

    Im übrigen: Ich diagnostiziere ADHS ;-))) (Bin aber kein Arzt oder so)

  18. ixiter sagt:

    Gern geschehen, das Anhören des Potkastens.

    Hat Spaß gemacht auch mit Pops und Raschels. Ohne wäre aber schon angenehmer und stünde einem ansonsten recht performanten Audioisten nicht schlecht.

    BTW .. Ich dachte immer die hießen Titspot .. oder war das jetzt was anderes?

    Like hab ich auch geklickt. Mache ich sonst nie, weil ich einfach nicht dran denke. Für Leude wie mich sollten die Buttons vielleicht größer sein und blinken?

  19. setann sagt:

    der ist schon achtzig???cliff???
    du bist der zweite mensch, der mein leben zerstört!
    schneller war ein junger adonis von 26 der mich letzte woche auf einer privaten geburtstagsfeier siezte! dieser *****…nach meiner antwort hielt der sich den rest des nachmittages weit entfernt von mir auf der terrasse auf.

  20. setann sagt:

    ….und das, obwohl ich hundert kilo abgenommen habe und täglich joggen gehe…dieser ********n.

  21. Addliss sagt:

    @MC Winkel: Wir wissen ja alle, dass das nicht bierernst ist (ich zumindest! ;-) ), aber fällt doch auf und lenkt eben vom Content ab. Vielleicht gehört es ja auch für dich zum Content dazu. :D

    Und: Ja, ich lass‘ deine Aufmerksamkeitsbettelei deine Sorge sein. Ich stümper‘ ja auch nur mit meinen Meinungen rum. Ich will ja eher helfen, dass du wieder auf ein für dich zufriedenstellendes Niveau kommst. Du kannst hier machen, was du willst, und ich ignore einfach den Shyce, den ich nicht like. (Neudeutsch für Anfänger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.