„How it started, how it’s going.“ – Folge 5 // WM 2006 in Berlin, Urlaub auf Rømø, Lesung FFM + Podcast (S04E07)

„Schatz komm‘ her, es ist Dienstag, MC Winkel hat wieder ein Video gedropt!“, da ist man sich neuesten Informationen zufolge offensichtlich weltweit einig. Ich grabe mich weiter durch altes Filmmaterial und muss tatsächlich staunen – in 2006 war wirklich eine Menge los. Vom Opel-Event ging es direkt weiter zur nächsten Geschichte, eine WG für bloggende Fußball-Fans aus aller Welt, gesponsert von dem Hersteller einer dunklen, stark zuckerhaltigen Brause. Zusammen mit dem damaligen Blogger-Homie Nilz(enburger) (checkt seinen aktuellen Podcast und auch „Gästeliste Geisterbahn“ mit Donnie & Herm) habe ich an zwei Tagen in der Berliner WG vier Filme produziert, einen davon gibt es heute zu sehen.

Dann war da ja noch diese Sache mit dem Wohnmobil. Ich hole etwas weiter aus und zeige, wie es/wie ich dazu kam, ich zeige Ausschnitte der Fahrt von Stuttgart nach Kiel und dann geht es mit diesem riesigen VW LT 28 Koloss schon über den Deich nach Dänemark, eine Woche Entspannungsurlaub auf Rømø, schön campen. Im Anschluss zeige ich noch ein paar Ausschnitte einer Blog-Lesung aus Frankfurt, inkl. Behind-the-Scenes-Material und dann gibt es auch noch einen Podcast, Hafenarbeiter Clemens hat Rückfragen i.S. Fettabsaugung – und das alles in HD! In der kommenden Woche geht es dann auch endlich in ein neues Jahr, Schatz komm her, es ist Dienstag und MC Winkel hat wieder ein Video gedropt, Schüs.

„How it started, how it’s going.“ – Folge 5:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.