“How it started, how it’s going.” – Folge 4 // Opel Special: Die erste Werbekampagne in deutschen Blogs (S04E06)

Opa erzählt wieder vom Krieg Part 4: In der heutigen Ausgabe von “How it started, how It’s going” berichte ich von dem ersten offiziellen Werbedeal im Bereich des Social Media. Wir schreiben das Jahr 2006 und ein Automobilkonzern wagt es, 4 BloggerInnen für 8 Wochen ein Auto zur Verfügung zu stellen. Die Berichterstattung hat der Konzern dabei komplett den Bloggern selbst überlassen und ich habe mich seiner Zeit kreativ hart ausgetobt. Am Ende gab es sogar noch einen Beitrag im Fernsehen, das DSF hat uns Blogger auf eine Rennstrecke nach Kempten geschickt – und all das gibt es heute zu sehen, viel Spaß!

“How it started, how it’s going.” – Folge 4 // Opel Special:


(Achtung: Die Staffel 4 ist aktuell nur noch über OnlyFans zu sehen. Der Mindestbetrag für Videos ist dort 3$, ich hätte auch 1$ gemacht, geht aber nicht. Lohnt sich aber, ist top Unterhaltung!)

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.