„How it started, how it’s going.“ #7 // Büro am Strand Spezial: Retter, Komma runter, Geht Da Noch Was + Immer wieder Sonntags (live) + Outtakes

Von allen Episoden der „How it started“-Serie hat mir diese hier bisher am meisten Spaß gemacht. Das hat ganz bestimmt auch mit zwei sehr lieben Menschen zu tun, mit denen ich nun schon eine ganze Zeit lang chille, von 2006 bis 2013 sogar professionell als Bandkollegen bei Büro am Strand. Was wir alles gemeinsam erlebt haben, wieviel wir gemeinsam gelacht haben, wo wir überall gemeinsam waren – die Herren Gürtel & Jockel waren und sind für mich mehr als nur Musiker-Freunde. Darüber berichte ich heute so ein bisschen, ich zeige insgesamt 4 Musikvideos und plaudere dabei ein bisschen aus dem Nähkästchen. Am Ende habe ich als kleine Überraschung noch 2 Specials, schaut es Euch unbedingt sofort an, es ist doch Dienstag, Schatz.

„How it started, how it’s going.“ #7 // Büro am Strand Spezial:

Büro am Strand – „Hitsköppe“ // Das Album auf Spotify:

(dort sind die Songs „Retter der Nation„, „Komma Runter„, „Geht da noch was?“ und „Immer wieder Sonntags“ alle enthalten)

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.