“How it started, how it’s going.” #6 // Wasserbett spezial, Morgenroutine 2007, Vespa, HSV (S04E09)

Es geht weiter mitHow It Started“, wir gehen direkt zur Episode #6. Heute gibt es mehr oder weniger ein “Wasserbett spezial”, denn alle drei Geschichten haben mit dem Bett zu tun. In Story 1 ist es geplatzt und musste repariert werden, in Story 2 starte ich meine damalige Morgen-Routine mitsamt einer Bett-Ente aus dem Wasserbett heraus und in Story 3 ruft mich Uwe Seeler an einem Samstag in aller Herrgottsfrühe an und bittet um Hilfe für den HSV, den ich vor 15 Jahren glücklicherweise noch retten konnte.

Die beste Unterhaltung, die man sich vorstellen kann, von einem über alle Maßen sympathischen Kieler, der inzwischen in Südspanien lebt, weil sein Regenschirm kaputt ging. Geil!

“How it started, how it’s going.” #6 // Wasserbett spezial, Morgenroutine 2007, Vespa, HSV:


(Achtung: Die Staffel 4 ist aktuell nur noch über OnlyFans zu sehen. Der Mindestbetrag für Videos ist dort 3$, ich hätte auch 1$ gemacht, geht aber nicht. Lohnt sich aber, ist top Unterhaltung!)

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.