MC Winkel rettet den HSV

Der Ein oder Andere wird es mitbekommen haben: Hamburg hat nach 10 Monaten am Wochenende endlich mal wieder gewonnen. Und wisst Ihr, wem das zuzuschreiben ist? MC Winkel. Ich war am Samstag vor Ort und habe mal ein paar positive Vibrationen verstreut. Seht selbst, wie ich den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde für den HSV gelegt habe:

Die neue MC Winkel-CI-Titelmelodie ist selbstverständlich von Homie Gürtel; großartig, oder? Und bleibt nach dem Abspann nochmal ein paar Sekunden dran. Hidden Content (unglaublich, was man am nächsten Tag so alles an unbekanntem Filmmaterial entdeckt)!

Kommentare

48 Antworten zu “MC Winkel rettet den HSV”

  1. graipfruit sagt:

    der hidden content erinnert mich ja an einen frühen klaus kinski… erschreckend.

  2. Daniel sagt:

    Oooooooooh Mannsen!!
    Schade das ich Lusche mich nicht aufraffen konnte. Wenn doch dieses verfikcte Studium nicht wäre…
    Wirklich derb cooler Titeltrack! Word up!

  3. nephilim sagt:

    Halb elf ist ja auch mal schweineunverschämt. Echt ma jetzt! ^^

  4. cinaj sagt:

    Subbageiles video, echt der hammer! eins der besten bisher.
    Jetzt musst du uns aber dann doch nochn paar Fragen beantworten:

    1. Der Mann, der da am Tresen an der Scheibe sitzt, wenn man das erste mal die Lounge sieht, das ist doch der Uwe, oder?

    2. Wie biste denn nun wirklich da ran gekommen? Holsten or what?

    3. Wieso trinkst du bitte Wasser, wenn da auch nochn Holsten steht. Guckst DSDS und bist dann aber „viel viel später“ doch auf einmal total haggndicht.

    4. Warst du etwa alleine da? Is ja arm ^^ Oder wollten deine Leute nicht erkannt werden?

    Fragen über Fragen …

    Generell diesmal ein eher neuer Fäkalhumor „Kackreste“ „5-Sterne-Scheissen“ … find ich persönlich subba, stört aber vllt. einige. Mir laddn.

    Haste auch gesacht „Du Roman, tritt kurz vorm Ende ma dick neben den Ball, das wär doch mal lustig oder?“ ? Wahrscheinlich.

  5. cinaj sagt:

    PS: Ich mein den Herrn, der von 7:59 bis 8:01 zu sehen ist, der reine Uwe!
    Irre… hast ihn gleich nomma angeranzt, dass halb 11 garnich geht?

  6. Burnster sagt:

    Du überraschst selbst deinen alten TAG-Kameraden immer wieder aufs Neue.

  7. MC Winkel sagt:

    @ graipfruit: Komisch, der frühe Klaus Kinski erinnert mich immer ein wenig an MC Winkel.
    @ Daniel: Ja, echt sadé! David hatte leider auch Probleme. War zu sportlich angezogen für die Lounge im East Hamburg. Schlimmistdas!
    @ nephilim: Oder!
    @ cinaj: Zu 1: Könnte sein! Zu 2: Habe ich doch erzählt!?! Uwe brauchte meine Hilfe! Zu 3: Vor und im Stadion gab es schon ein paar Getränke. Damit der Abend nicht um 1.00h schon endet, habe ich mich zwischendurch mal entspannt und dehydriert!
    @ Butze: Kannzmasehen, Homie! ;) Wurde aber doch auch wirklich höchste Zeit. 18er. Das kann so nicht sein!

  8. Michael sagt:

    Moin MC – klasse Video, klasse Hotel, klasse Stadionkarten – aber…
    Lösch lieber die Spielszenen raus – die DFL mag das wohl nicht so.

  9. cinaj sagt:

    stimmt, man sieht ja auch einma im stadion nen frisch gezapftes holsten.
    insg. astreine geschichte.

  10. Nightfalcon sagt:

    Moinsen!

    „Und was ham wir hier? Ach, der Analstöpsel für die Innenreinigung. Nice!“

    Ich schmeiß mich wech, Digger! TOP-Video, immer weiter so, und das nächste mal nen halt beim Nachtfalken machen, wenn Du in Hamburg bist ;-)

  11. hans sagt:

    kompliment herr winkel, wie sie den herren in so kurzer zeit beine gemacht haben. wenn sie vielleicht mal zeit hätten, unserem neuen schneemann trainer beim aufstieg behilflich zu sein…

  12. Ich bräuchte sonst noch ein paar Good Vibrations für Donnerstag, hab‘ wieder mal ein Teil vom Staatsexamen hinter mich zu bringen.

  13. SirParker sagt:

    Verdammt, und ich kann es erst heute Abend anschaun… Warum gibson das nicht als „Foto-Love-Story“?

  14. Hendrik sagt:

    1A-Video….
    Ich hoffe du bist nach’m letzten Take noch auf’n Kiez gegangen….wenn man denn schon im East residiert.

  15. Bateman sagt:

    Dann solltest Du auch wirklich Lotto King Karl als „Voreinpeitscher“ ablösen.

  16. ich hab jetzt nicht ganz bis zum schluss geguckt weil zu viel fussball (davon habe ich keine ahnung), aber hast du auch einen east-ischen-abend eingelegt? das ganz blonde pinneberg trifft sich zu gerne abends in der bar.

  17. Lu sagt:

    mir hats grad ein ziemlich wichtiges telefonat geschreddert, weil ich zu neugierig war, um das video auf pause zu schalten.

    egal, fussball, hase, fussball!

  18. bademeister sagt:

    dachte schon, es lag an meiner anwesenheit im stadion. aber jetzt leuchtet es mir natürlich ein. bitte gegen frankfurt wieder!herrliches video. hoffe doch, dass der kühlschrank bei abreise keine alkoholischen drinks mehr zu bieten hatte……

  19. bademeister sagt:

    ach ja, gestern war um 18:01 bei VIVA zu sehen und leider auch zu hören: Markus feat. Nena – Kleine Taschenlampe Brenn’! DIGGA, die lesen deinen blog nicht….

  20. MC Winkel sagt:

    @ Michael: Hoppla. Ööööh, also, hmm… äh, das sind Original-Sportschau-Takes. Das geht dann doch, oder?
    @ Nightfalcon: Aber sie haben doch gelesen, dass ich vorhatte, ins Stadion zu fahren, oder?! Oder lesen Sie die Kommentare zu den einzelnen Posts etwa nicht??
    @ hans: Mal sehen. Der ehem. 2te BL-Dino muss tatsächlich zurück auf die große Bühne!
    @ CTC: Aber die bekommen Sie hier doch automatisch!?! :)
    @ SirParker: Gibt’s doch! Bei sevenload.de, wenn man mit dem Mauspfeil über die Voranzeige geht, bekommt man schonmal 12 Bilder aus dem Film! :)
    @ Hendrik: Nenene, das war alles nach dem Kiez!
    @ Batey: Du sagst es! Lotto ist übrigens der mit der roten Jacke, am Ende der Aufnahmen aus dem Stadion…
    @ Sebastian: Danke!
    @ bsc: Bitte unbedingt die letzten 20 Sekunden schauen! :)
    @ Lu: Ja, Fußball. Nur Fußball. Und die Welt spielt verrückt. Danke für’s Telefonat-schreddern; sowas hört man gerne! :)
    @ bademeister: Du auch da? habe Dich gar nicht gesehen, Dicker! :) Nene, das muss jetzt für die Rückrunde reichen. Und das mit Viva ist eine riesige Sauerei! Dass die mein Blog nicht lesen, kann nicht sein. Alle lesen whudat.de!

  21. Der Mitch sagt:

    Nettes Video! Falsches Ergebnis!
    Clap-Clap-Clapclapclap clapclapclapclap—Ruhrpott!

  22. pulsiv sagt:

    ich bin ja immer noch der festen überzeugung, dass hamburch näxtes jahr auch mal nach jena muss. und dann gibbetz NULL PUNKTÄÄ! harharhar.

  23. LennyundKarl sagt:

    Herr Winkel, da bin ich grad am WE in HH und treff sie nicht? Wie kann das sein? Dabei war ich nach dem Spiel noch auf der Reeperbahn feiern. Da hätten sie dabei sein sollen. Zudem trinkt man in HH doch kein Holsten, sondern Astra! Dran denken fürs nächste Mal und dann abends feiern gehen, ich mein damit aber tanzen und nicht die Nutten.

  24. Maik sagt:

    Schade, konnte mir das Video nicht anschauen. Bin bekennender Borusse und habe mit dem Samstag bereits abgeschlossen….. ;)

  25. der kaiser sagt:

    Heeeeeheeeheeeee! Gerade das „hidden feature“ gefällt mir. Mehr davon MC!!! ;-)

  26. Dave-Kay sagt:

    pfffft 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg und die machen da ein Riesenfaß auf, Klümpchentruppe!
    Aber fetter hiddencontent und die Titelmelodie wird hoffentlich noch als Track veröffentlicht?

  27. gürtel sagt:

    @pulsiv: wieso? steigt jena in die erste liga auf?is mir gar nich bekannt?! ;)

  28. frau k. sagt:

    ich hatte 5 Sterne Kacken irgendwie anders in Erinnerung.. naja, frau wird ja nicht jünger.. ;-)

    ich frag mich allerdings, warum Du nicht auf der Trainerbank sitzen durftest ?!?!

  29. MC Winkel sagt:

    @ Mitch: HIER RE_GIERT, DER H-S-V! :)
    @ pulsiv: Eher gefriert die Hölle, Pullsen!
    @ LennyUndKarl: Komisch, dabei war ich am WE gerade so allgegenwärtig drauf! Und erzählen Sie bloß nichts von As_tra! Nicht „man“; einige tun es. Einige Nonbeliever!
    @ Maik: Nächstes Spiel gewinnt ihr wieder. Und wir auch.
    @ kaiser: Nenene, davon lieber nicht mehr!
    @ Dave-Kay: Zu_recht! War ein schönes Spiel und jetzt geht’s Richtung UEFA-Cup-Plätze!
    @ gürtel: Hehe. Recht so. :)
    @ Frau K: Durfte? Ich wollte nicht. Zu kalt und kein Fassbier in Reichweite. :)

  30. GIZA sagt:

    Reeeeespekt! MC, Dein bisher bestes Video.

    Wenn das Winkel-Karma sogar den HSV retten kann, komm doch am Freitag mal mit zu Holzbein… ;)

    @lennyundkarl
    Astra?! Damit würd sich der MC nicht mal die Füße waschen…

    GIZZLE

  31. Tim sagt:

    Das trifft mich als Dortmunder ja besonders hart des Video. :D
    Aber klasse gemacht, sau geil!

  32. Christian sagt:

    Sehr geil, danke!

  33. Tapedeck sagt:

    Jaaaa MC streu nomma schön Salz inne Wunde! Nee, mir ist Tretball zum Glück ladde! ;)

  34. frau k. sagt:

    ich verstehe… ;-)

  35. Dave-Kay sagt:

    muhahahahaha, er hat UEFA-Cup gesagt.

  36. Na Herr Winkelsen, ich hab ja nie gesagt, dass sie es ASTRA trinken MÜSSEN. Machen aber viele so in Hamburg. Deshalb gehört es eigentlich dazu. Aber komisch, Allrounder kann ich das nicht nennen, sonst wären sie nach dem Spiel doch noch schön abgestürzt. Na das lässt sich nachholen.

  37. Maik sagt:

    Hm… ok, habs mir nun angeguckt. Ist mal wieder gut gelungen, und auch lustig… Bis auf vier Minuten im Mittelteil halt… :P

  38. Frau A. sagt:

    Ja der MC, immer zur Stelle, wenns was zu retten gibt *g. Und auch immer mit vollem Körpereinsatz…

  39. Corinna sagt:

    Ach gott… der Hidden Content ist das beste an dem ganzen Video *lachtränenwegwisch* Wieviel von der Minibar musste dafür dran glauben? :D

    Aber bei den Stadionaufnahmen steigt der Wunsch auch mal zu nem Bundesligaspiel zu fahren… Muss man ja mal erlebt ham, wa? ;)

  40. elien sagt:

    Hey, echt geil! Beim Telefongespräch haste dich bei Deichkind inspirieren lassen, ne?

    ;-)

  41. Mensch Winkelsen – das Extra hinten dran ist wirklich groß. Macht aber auch deutlich, dass du sämtliche Outtakes deiner Videos dringend vernichten musst. Sonst ist dein wohlverdienter Wetten Dass Ruhm am Arsch sobald dein Erbe verteilt wird und die Dinger entdeckt werden.

  42. Nightfalcon sagt:

    *g* Ja doch, ich lese die Kommentare, Herr Winkelsen! ^^

  43. Sebbo sagt:

    mir gefällt was ich da sehe :)

  44. panschi sagt:

    wenn du pech hast, kickt die DFL dein video wegen den live-bildern vom hsv-bvb-spiel.

  45. elien sagt:

    Boah ey, du bist im East abgestiegen. Also mein Hauseingang ist direkt daneben, wenn du das nächste mal da bist melde dich :)

  46. […] Dafür kann der HSV dann aber endlich wieder gewinnen. Also war MC Winkel  auch noch in Berlin, oder er ist an der Siegesserie doch unschuldig und die  Pleite-Theorie stimmt. Egal, hauptsache es geht so weiter […]

  47. […] In diesem künstlerich wertvollen Film (gefördert von der Schleswig Holsteinischen Filmförderung, gesponsort von Sony, Opel und dem HSV) können Sie WC Minkel bei der Verrichtung seiner größeren Geschäfte beobachten. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.