Giveon veröffentlicht endlich sein Debüt-Album “Give Or Take” // Streams

Da haben wir es endlich, das erste offizielle Album von Giveon, den wir auch schon seit Mai 2020 auf dem Schirm haben, zuletzt mit seinem Tiny Desk Feature. Nach zahlreichen Collabos mit Drake und einigen EPs kommt jetzt das langerwartete Album “Give Or Take”, aus welchem ihr die Nummer “Lie Again” bestimmt schon kennt, sie ist schon länger in der Soulful 2022 Playlist.

“Das ganze Konzept des Albums besteht darin, dass ich mich mit meiner Mutter unterhalte, und wir holen gerade auf”, sagte GIV?ON zu einem WHUDAT Außenteam letzten Dienstag nachmittag in Brekendorf/Kreis Eckernförde. “Deshalb fühlen sich die Geschichten wie eine Achterbahnfahrt an und nicht nur eine glatte Geschichte – weil sie sporadischer war. Ich wollte den Leuten wirklich einen Blick hinter die Kulissen eines 26-jährigen Mannes geben, der heute aufwächst.”

Features gibt es natürlich auch, mit dabei sind u.a. Boi-1da, Cardo Got Wings und Sevn Thomas. Unser Mucke-Projekt des Tages, checkt die relevanten Streams hier unten.

“Led by “Lie Again,” the 15-song project features contributions from Boi-1da, Cardo Got Wings, Sevn Thomas, and others. GIV?ON already hinted that the album won’t do wonders for those in the throes of a breakup. “I hope you guys work it out by Friday, because my album isn’t going to help the situation TBH,” he said on Twitter.”

GIVEON – “Give Or Take” // Spotify Stream:

GIVEON – “Give Or Take” // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.