WHUDAT presents: Marbs Playlist 2022 // Special: Instrumentals 2022 + Soulful 2022 + Gentlemen’s Taste Club

Vorab: Alles in meinem Leben mache ich für mich, an einigen Dingen lasse ich andere teilhaben, aber auch nur so, wie ich es will. Ich verfolge dabei keinen größeren Plan. Und da ich an einigen Tagen Bock auf HipHop-Mucke habe (aber auch nur die guten Sachen), an anderen Tagen keinen Rap hören mag, dafür aber HipHop-Instrumentals (mich nerven an sehr vielen Tagen einfach redende Menschen) und mich an wieder anderen Tagen so lovingly fühle, dass ich Soul oder R&B hören möchte, brauche ich nicht eine, ich brauch drei Playlists. Und hier kommen sie nun, die offiziellen Playlisten für genau diese Fälle: die Marbs Playlist 2022 (vorherige hier) mit der besten HipHop-Mucke aus diesem Jahr, die besten Instrumentals 2022 und die die Soulful 2022 Babymakin’ Mucke Playlist (wobei ich keine Babys make, weil: guck’ Dich doch mal um, wie sadistisch könnt man sein?!).

Ach und dann habe ich noch eine Playlist namens Gentlemen’s Taste Club, in die ich einfach mal die geilsten Tunes aller Zeiten gepackt habe, mit denen ich bestimmte Dinge in meinem Leben verbinde. Als Kind der 70er/80er Jahre gibt es viel aus dieser Zeit, wir haben da sehr viel 90ies Rap/R&B (ich bin so dankbar, in den 90er Jahren als Jugendlicher in den Clubs und auf privaten Festen feiern gewesen sein zu dürfen; musikalisch und auch so war das einfach die geilste Zeit. Außerdem gibt es Alltime-Classics aus Zeiten, in denen ich noch gar nicht da war, es gibt moderne Sachen und auch ein paar cheesy Tracks, die nicht fehlen durften, ihr werdet sie raushören. Diese Liste wird genau wie die anderen ständig weiter vervollständigt. Wer mir musikalisch vertraut, was man auf jeden Fall sollte, der bekommt hier Alles, was nötig ist, durch Zeiten wie diese zu kommen. Ich würd’s adden*.

Marbs Playlist 2022 // Spotify Stream:

Insturmentals 2022 // Spotify Stream:

Soulful 2022 // Spotify Stream:

Gentlemen’s Taste Club – Alltime Favorites // Spotify Stream:


___
[*= hab ich schon längst]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.