FRONT Magazine x Arabella Drummond (Clip, Halb-SFW)

Das FRONT Magzine hat endlich seinen ersten Youtube-Channel an den Start gebracht, um diesen würdig vorzustellen hat man sich als Intro-Clip etwas Behind-The-Scenes Material von einem Shooting mit Arabella Drummond ausgesucht. Kannst nicht knurren:

„New from FRONT Magazine comes an introductory video to their first-ever YouTube channel. Featuring behind-the-scenes footage of one of the skate brand’s photoshoots with the lovely and tatted-up Arabella Drummond.“



Clip:

Kommentare

6 Antworten zu “FRONT Magazine x Arabella Drummond (Clip, Halb-SFW)”

  1. singhiozzo sagt:

    Bin schon wieder gespannt auf die Tattoo-Hater Kommentare. Meine Meinung: tattooed Girls FTW!

  2. MC Winkel sagt:

    @singhiozzo: Das beste Argument: „Wie sieht das denn im Alter aus?“. Manmanman, auch nicht beschissener als untättowierte Haut im Alter. :) Dennoch finde es irgendwie uniqu’er, wenn man keine Tattoos hat. Wird glaub‘ ich der neue Trend, mal abwarten. :)

  3. singhiozzo sagt:

    Jo, Omas und Opas sind auch ohne Tattoos keine Augenweide. Unique sein ohne Tattoos? Davon sind wir noch weit entfernt denke ich. Klar, die ganzen Trottel, die mit Tribal auf der Schulter und Ed Hardy Shirt rumlaufen und allen erzählen, sie wären tätowiert, nehmen langsam überhand. „Tätowiert sein“ fängt für mich aber erst ab einer bestimmten Grenze an, zu einer Lebenseinstellung zu gehören, und Madame Drummond oben würde ich da schon rein rechnen!
    Sei’s drum: wieder mal ein abwechslungsreiches Posting!

  4. Nico sagt:

    auch wenn hier alle nur von der ollen reden, das is eigtl ne werbekampagne für die skatemarke „HUF“…

  5. denzel sagt:

    you got me again, homie.
    ey, die alte ist sowas von sweet, wie guckt die bitte?
    *hrrrrrrrrgh*

  6. Wer wäre da nicht gerne Board?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.