Elegant Retro and Vintage Design – Cars, Bikes, Clocks, Cameras (18 Pictures)

Geschmackvolle Zusammenstellung von überdurchschnittlich superen Retro-Designs, seien es Kraftfahrzeuge (mit dabei natürlich auch wieder mein 300 SL Gullwing), alte Fahrräder, Uhren (call me antique, aber ich finde die Submariner von Bild #16 superdope!) oder Kameras. Auch der LC4 Chaiselongue von Cobusier hat es in diese Compilation geschafft, falls Ihr Anekdoten zu einem dieser Objekte habt, lasst es mich wissen – immer die Kommentare damit. Und bitte kein „hach, früher war alles viel schöner“, mit Ausnahme von Deiner Mudder stimmt das nämlich gar nicht, denn sollten unsere Kinder irgendwann mal meckern „früher war alles viel besser“, dann meinen sie damit jetzt (Zitat der Orsons). Enjoy this eyecandy:

Amazing retro and vintage stuff like cool cars and bikes. Enjoy this showcase.


(more Pictures on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

9 Antworten zu “Elegant Retro and Vintage Design – Cars, Bikes, Clocks, Cameras (18 Pictures)”

  1. James sagt:

    Mit den neuen Bannern, die hier so reinfliegen wird das Eyecandy schnell zum Eyetrash!

  2. MC Winkel sagt:

    @James: Mich nervt der RedBull-Banner auch big time, ich schreib‘ die mal an, dass die den rausnehmen, echt.

  3. James sagt:

    Ja, bitte bitte! Das „x“ kommt halt erst nach ein paar Sekunden und nach jedem Jump :(!

  4. Philipp sagt:

    Das Bild mit der Omega ist mein Fav. Schöne Typografie die darunter liegt.

  5. MC Winkel sagt:

    @James: So, ich habe das geklärt, die Kampagne läuft noch bis Freitag! Sorry für den Störer, das wird hier aber jetzt nicht zur Gewohnheit, versprochen! (Ist meine Miete, y’know!)

  6. James sagt:

    Sehr gut, danke! Ich hoffe nur, dass er irgendwann vom Sessel fliegt…

  7. zeysig sagt:

    Hah, das ist das Submariner Model meines Vaters, das ich mein Leben lang schon bewundern kann …

    http://www.flickr.com/photos/christianheyse/4252308242/in/set-72157629500954174/lightbox/

    Ich gehe mit der Dopeness d’accord!

  8. MC Winkel sagt:

    @zeysig: Die ist super, nä! Aber unter 6k nicht zu bekommen…

  9. […] aus Brasilien kommenden Art Director Eduardo Fialho. Steht auf der exakt anderen Seite der Skala dieser eleganten Retro-Design Sujets, hat dennoch seine eigenen Schönheit, erinnert mich partiell an die Straßen Havannas: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.