Elegant Retro and Vintage Design – Cars, Bikes, Clocks, Cameras (18 Pictures)


___
[via inspirefirst]

Seiten: 1 2

Kommentare

9 Antworten zu “Elegant Retro and Vintage Design – Cars, Bikes, Clocks, Cameras (18 Pictures)”

  1. James sagt:

    Mit den neuen Bannern, die hier so reinfliegen wird das Eyecandy schnell zum Eyetrash!

  2. MC Winkel sagt:

    @James: Mich nervt der RedBull-Banner auch big time, ich schreib‘ die mal an, dass die den rausnehmen, echt.

  3. James sagt:

    Ja, bitte bitte! Das „x“ kommt halt erst nach ein paar Sekunden und nach jedem Jump :(!

  4. Philipp sagt:

    Das Bild mit der Omega ist mein Fav. Schöne Typografie die darunter liegt.

  5. MC Winkel sagt:

    @James: So, ich habe das geklärt, die Kampagne läuft noch bis Freitag! Sorry für den Störer, das wird hier aber jetzt nicht zur Gewohnheit, versprochen! (Ist meine Miete, y’know!)

  6. James sagt:

    Sehr gut, danke! Ich hoffe nur, dass er irgendwann vom Sessel fliegt…

  7. zeysig sagt:

    Hah, das ist das Submariner Model meines Vaters, das ich mein Leben lang schon bewundern kann …

    http://www.flickr.com/photos/christianheyse/4252308242/in/set-72157629500954174/lightbox/

    Ich gehe mit der Dopeness d’accord!

  8. MC Winkel sagt:

    @zeysig: Die ist super, nä! Aber unter 6k nicht zu bekommen…

  9. […] aus Brasilien kommenden Art Director Eduardo Fialho. Steht auf der exakt anderen Seite der Skala dieser eleganten Retro-Design Sujets, hat dennoch seine eigenen Schönheit, erinnert mich partiell an die Straßen Havannas: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.