Eckhart Tolle – „The Secret Of Life“ // Audiobook / Stream

Ich empfehle noch einmal nachdrücklich den Spotify-Kanal von Eckhart Tolle, auf dem ich immer das genau richtige Consciousness-Update finde, was ich gerade brauche. Wenn ich am Nachmittag draußen in der Sonne liege, dann ist es bei mir inzwischen so, dass ich 50% der Zeit (knapp eine halbe Stunde) Musik höre und die restliche Zeit neue Inhalte meiner spirituellen Lehrer; sowas wie das hier eben.

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart.

Heute gibt es da sogar eine ganz spezielle Ausgabe, denn heute erfahrt ihr, was das Geheimnis des Lebens wirklich ist. 41 Minuten, aufgeteilt in sieben einzelne Episoden. Wer das Buch noch nicht kennt, dem schlage ich vor, es als Erstes zu konsumieren. Wer sich mit den Inhalten anfreunden kann, wer einen Bezug aufbauen und sich damit identifizieren kann, für den sind diese kleinen Audiobooks hier genau das Richtige.

Ich bin jedenfalls sofort wieder bei mir, wenn ich nur 10-20 Minuten zuhöre, selbst wenn vorher meine Ego-Identität übernommen hat und ich für einen Moment nicht in der Awareness, in der Consciousness oder eben in der Presence (aka „present moment“) war. Nach nunmehr 3 Jahren in dieser Welt fällt es mir jedenfalls immer leichter.

Eckhart Tolle – „The Secret Of Life“ // Audiobook / Stream

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.