Döll veröffentlicht Video zu “Ich bleib” aus neuem Album “Nie oder jetzt.”

Die Nummer, die mich am meisten berührt hat, als ich sie zum ersten Mal gehört habe. Es geht um die Beziehung zu seinem Bruder, Mädness. Es geht um den Ersatz einer Vaterfigur, um gegenseitiges Unterstützen, um Liebe und um Menschlichkeit. Wahnsinnig ehrlich, entblößend, fragil, mutig. Die Essenz, worum es mir im HipHop immer ging und etwas, was wir heutzutage ja kaum noch irgendwo sehen. Döll ist das Beste und (immer noch) das Fresheste, was Deutschrap aktuell zu bieten hat. Unterstützt den Mann, unbedingt. Den Album-Stream hab’ ich hier unten noch einmal eingebunden, hört es, hört es, hört es – ich will Döll ganz vorne sehen, Deutschrap braucht ihn!

Döll – “Ich bleib” // Official Video:

Döll – “Nie oder jetzt.” // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.